Reden wir von Demselben

Brutus ⌂, Montag, 04.03.2024, 21:40 (vor 54 Tagen) @ D-Marker1098 Views

Moin DM,

hast Du Dein Post hinter meins gesetzt oder war das ein Versehen?

Wieso nach vorne, was ist vorne, die erste Reihe auf die der Feind zielt?
Da hast Du sicher was verwechselt.

Bist Du Fox und bist verkabelt (weil ich bin es nicht) und Gordon bin ich auch nicht - und wo ist der Richter hier - kann Dir leider nicht folgen - das ist für mich zu tiefgründig!

Aber weil ich Dich grad dran habe.
Ein Bekannter, ein 6 oder 8 Ender völlig Matsche in der Birne, rezitiert ZDF guckt Serien ebenda und blahfaselt "phöser Russe" also letztlich in Teilen mit Deiner Biographie deckungsgleich wenngleich ich immer noch nicht weiß, wie lange Du es nach Kamenz getrieben hast.

Nun, wie kann aus ein und demselben Laden einer wie Du und andererseits einer wie der herauskommen, das versteht ich nicht.

Denn wenn man sich findet, ist das doch eher ein Pulk von Gleichen und weniger einer von Opponenten schließlich entschied man sich an einer Stelle im Leben für dasselbe. Ja und wurde hernach mit derselben Thematik und Methode intellektuell"bombardiert!

Ist es vielleicht so, dass man eigentlich nur das richtige lesen muss um sich weiterzuentwickeln?

So wie H.G. Maaßen?
Der hatt ja nun wirklich viel zu lesen bekommen, während seiner Zeit als Chef Schnüffler.

Das nämlich könnte doch bedeuten, dass sich alle irgendwann auf dem Pfad der Geläuterten einfinden könnten.

Mein Bekannter (6 oder 8 Ender) jedenfalls, also schon paar Jahre entlassen, hat die Kurve weder dort noch hinterher bekommen.

Wie macht man das, also wodurch klappte das bei Dir?

Gerne auch per PN wenn das zu privat ist.

Gruß Brutus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung