Zuerst habe ich an "Treaty on Open Skies" gedacht

SevenSamurai, Dienstag, 30.01.2024, 20:24 (vor 28 Tagen) @ ebbes1413 Views

Treaty on Open Skies

Aber dann fiel mir ein, dass die USA diesen Vertrag, den zu Zeiten der UdSSR VEHEMENT gefordert hat, bereits 2020 gekündigt hat. (Russland einige Zeit danach, denn die Amis durften Russland überfliegen, als die Russen die USA schon nicht mehr überfliegen durften.)

Und ist es wirklich schlecht, dass es Russland immer besser geht?

Die Russen sehen das sicher anders.

Aber für die Dumm-Deutschen Anna-L. Anhänger ist es sicher gut, immer wieder gezeigt zu bekommen, dass all ihr Weltverständnis verhängnisvoll dumm ist.

Laut Bonhoeffer sind dumme Menschen die gefährlichsten.

(Bin mir da nicht sicher.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung