Die bemerkenswerte Rede der spanischen Sozialministerin. Sie fordert die Regierung dazu auf, den Genozid an der palästinensischen Bevölkerung nicht zu legitimieren....

Olivia, Mittwoch, 15.11.2023, 16:13 (vor 194 Tagen) @ Revoluzzer1462 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 15.11.2023, 16:22

Es seinen bei einer Bombardierung von Gaza innerhalb eines Monats mehr Kinder getötet worden als in allen Kriegen dieser Erde zusammen im vergangenen Jahr. Es handle sich eindeutig um einen Genozid und dieser müßte als solcher auch bezeichnet und verurteilt werden. Die spanische Bevölkerung stehe hinter ihr.

https://t.me/sonar_21/7534

Wenn man sich dagegen die Aussagen von Scholz anhört, dann kann man sich nur wundern.

Ausländische Söldner, die bisher in der Ukraine aktiv waren, sollen sich nun offenbar in Richtung Israel verziehen..... Kommt auch aus den 2 Quellen sonar21/theislander

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung