Hast du geglaubt, dass wir Europäer prinzipiell anders eingeschätzt werden als die Palästinenser? Das sollte dir doch bei diesen Kriegen klar geworden sein.

Olivia, Mittwoch, 08.11.2023, 00:25 (vor 203 Tagen) @ Revoluzzer3680 Views

Spätestens die Sprengung der Pipeline sollte doch jedem die Augen geöffnet haben. Deutschland wollte mit Sicherheit keinen Krieg mit Russland. Die anderen Westeuropäer sicherlich auch nicht.

"Wir" haben nix zu entscheiden. Siehst ja, was passiert, wenn wir die Pipelines (die sinnvollen, umweltverträglichen, die nicht durch die Ukraine gehen) behalten wollen, dann werden sie einfach weggesprengt. Und kein einziger der Politiker traut sich, den Mund aufzumachen. Die Bevölkerung denkt ja sowieso nicht nach und läßt sich von Habeck "einlullen".

Keine Ahnung, mit was die Europäer unter Druck gesetzt wurden, sodass sie alle voller Freude ihre eigenen Selbstbeschädigungen "besingen". Dass sie unter Druck gesetzt wurden, das sollte doch wohl jedem klar sein. Wir werden selbstverständlich wie "Halbaffen" behandelt und solange wir brav Pfötchen geben und tanzen, ist auch alles halbwegs okay.

Das ZDF bringt gerade eine Serie über die Machtkämpfe und Kriege während des 100-jährigen Krieges in Frankreich. Es hat sich nichts geändert. Es geht nur um Macht und politische Interessen. Menschenleben spielen keine Rolle. Und derjenige, der die besseren Waffen hat, der gewinnt. Du kennst doch den Song: The winner takes it all......

Hast du die Wetterereignisse in den letzten Monaten/Jahren verfolgt? Hochinteressant, die "untypischen" Wetterereignisse, die ganze geografische Bereiche ausknocken, ohne dass eine Bombe gefallen ist.... Schau mal, was in Europa passiert und im Orient.... Teile von Mekka standen/stehen u.a. auch unter Wasser. Du kannst ja auch mal einen Blick nach China werfen diesbezüglich.....

Das ist die Doku mit etlichen Folgen...... Nix hat sich geändert. Nur das Wetter war damals konstanter......

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/war-of-thrones--krieg-der-koenige-100.html

Die Bevölkerung interessiert nie irgend jemanden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung