Es sind kleine Dinge u.a.

Mirko2, Varnsdorf (CR), Dienstag, 12.09.2023, 09:13 (vor 466 Tagen) @ Mirko21388 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 12.09.2023, 09:38

Erst wenn sich die Großwetterlage in der Weltpolitik ändert, dann haben wir Chancen auf einer (Ver)besserung. Wie wir wissen, haben die US und A ihre dreckigen Finger in der deutschen Politik und jeder, der nicht nach deren Pfeife tanzt (...)


...

Der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba bezeichnete Berlins Zögern, Langstreckenraketen vom Typ Taurus an Kiew zu liefern, nach Gesprächen mit seiner deutschen Amtskollegin Annalena Baerbock als „Zeitverschwendung“ und sagte, Deutschland müsse die Lieferungen sowieso genehmigen.

Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2023/baerbock-in-kiew-und-kein-happy-end-fuer-die-ukraine-d...

Ich habe mir das original angehört und ja, er hat das so gesagt. Wem dienen die Politiker Deutschlands wirklich? Ist es so, dass die Auftragsgeber außerhalb von Deutschland sitzen?

Wenn wir "wirklich" frei und souverän wären, dann hätte Deutschland sich aus dem Konflikt herausgehalten!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein freier normal denkender Mensch, Waffen, Geld und sonstiges geliefert hätte, denn damit macht er sich gegenüber sein Auftraggeber erpressbar.

Nochmals, es kann jeden Tag neu gewählt werden. Egal wie das Ergebnis aussieht, ob Wagenknechts neue Partei oder die AFD mit mehr als 60 %, die Weltpolitik wird es dadurch nicht und damit Politik Deutschlands verändern.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung