Kurze Antwort
Hallo NST,
Danke für den "Grünen"-Artikel - sehr aufschlussreich.
Was die Ursprünge der GRÜNEN angeht muss man auch in Rechnung stellen, dass da zu Beginn eine Menge aufrichtige Leute mit Intellekt dabei waren welche die GRÜNEN auf die Beine gestellt haben. Die haben die Partei alle, spätestens nachdem Joschka Außenminister war verlassen. Bis auf Antje Vollmer, die dabei blieb und bis zu ihrem Tod vor einem Jahr gegen den Irrsinn dort gekämpft hat.
wie viele uns wohlgesinnte Nicht-Erdenwesen sind Dir in Film und Fernsehen in den letzten 50 Jahren begegnet?
ET ist wohl der einzige Charakter dem man das zuschreiben kann.
Wohlgleich ich ein großer Alf-Fan bin.![]()
Die ET-Geschichte ist so rührselig, dass es mir schwerfällt einen Bezug zu tatsächlichen Wesen nicht menschlicher Natur herzustellen.
.... schon weit länger als vor 2500 Jahren, gab es Texte in denen von extraterrestrischen Welten und deren Wesen berichtet wurde - z.B. im Buddhismus.Das wird aber sofort als Unsinn verworfen. Wenn man sich nämlich damit beschäftigt, kann man schnell feststellen, dass der Kontakt mit diesen Wesen niemals auf physischem Weg zustande kam. Nur Erich von Däniken samt Anhänger waren da anderer Meinung.
Berichte von direkten Begegnungen mit vermeintlich Außerirdischen gibt es auch aus dieser Zeit.
Gehen wir zu den Fakten über in diesem Faden...
Du meinst Fakten welche Deine Sichtweise unterstützen.
Nicht lange her, da wurden solche Magazine wie EXOMAGAZIN von niemandem als zitierfähige Quelle gewertet, da scheint sich ja gerade ein grosses Umdenken (Gehirnwäsche - Neudeutsch - Neusprech?) breit zu machen. Regierungsverlautbarungen überschneiden sich mit diversen Exomagazinen und Erlebnisberichten von zivilen Piloten, Kampffliegern des militärischen Komplexes - wenn jetzt noch jemand kommt, der Alf gesehen hat, dann muss das wohl stimmen.
Robert Fleischer berichtet seit Jahren seriös über das Thema. In den Leitmedien wird er dennoch als unseriös dargestellt und lächerlich gemacht.
Viel interessanter wäre, wenn der Kongress sich damit beschäftigen würde, die berechtigten Zweifel an der Mondlandung mit Menschen - diese Hintergründe einmal aufzuklären. Einfach in dem die -Original- Dokumente und Filme auf den Tisch kommen. Das wäre doch mal ein Anfang - und danach machen wir weiter mit Alf - und dem Ereignis auf Melmak(hoch entwickelte Rasse, die interstellaren Raumflug beherrschte, aber nicht fähig war zu überleben).
Wo ist der Mehrwert wenn die Umstände der Mondlandung aufgeklärt werden?
Belege dafür, dass amerikanische Regierungen lügen haben wir zur Genüge.
Ich habe 2 Fragen an dich. 1. Frage, wenn ARD und ZDF über die ersten UFO Sichtungen berichtet, glaubst du ihnen dann?
Nur wenn ich andere Quellen dafür finde.
Die 2. Frage, - Wer ist John Galt?
Ich weiß sehr wenig über John Galt. Ich bitte um Aufklärung!
beste Grüße
mabraton