Zusammenfassung der Aussagen von Grusch u.A. vor dem National Security Subcommittee

mabraton, Freitag, 28.07.2023, 12:26 (vor 880 Tagen) @ paranoia4974 Views
bearbeitet von mabraton, Freitag, 28.07.2023, 12:34

Hallo zusammen,

wir betrachten das Thema aus der Ferne und mit Bedacht.
@paranoia, bemerkenswertes Fundstück!

Zuerst zu den Fakten,
Der Standard (jetzt mit der Domain https://www.derstandard.de - Der Standard erschien traditionell in Österreich) hat sich als transatlantisch-globalistisches Sprachrohr an die Front gekämpft und verteidigt die erste Linie hartnäckig.

Der Artikel zum National Security Subcommittee-hearing ist trotzdem gut. Er fasst die Fakten korrekt zusammen

UFO-BLOG
Ufo-Hearing vor dem Kongress im Rückblick: Brisante Aussagen unter Eid

Ausklang
Es ist schwer ein abschließendes Fazit zu ziehen. Die Sitzung war, was sie war. Ein Heranführung einer breiten, weltweiten Öffentlichkeit an etwas, das bisher nur von speziell Interessierten wahrgenommen wurde. Und damit sehr wohl eine Form von Disclosure. Wer unbedingt die geparkten Ufos sehen will oder die DNA-Analyse von geborgenen Aliens, muss wohl noch ein wenig warten. Aber vielleicht gar nicht mehr so lange.
Und noch etwas: Einer der Abgeordneten sprach explizit die Medien und ihre Verantwortung in dieser Sache an. Er forderte sie auf, ernsthaft und deutlich mehr zu berichten, nachzuforschen und ihre investigativen Fähigkeiten zu nutzen, um all den Dingen auf den Grund zu gehen, die ganz offensichtlich so lange vor der Öffentlichkeit und auch der hohen Politik verborgen wurden.
Was das ist, wissen wir zwar noch immer nicht, aber wir können es deutlicher ahnen als je zuvor. Und wir können uns sicher sein, dass dieser 26.7.2023 alles andere war als das Ende aller Fragen über fliegende Objekte und außerirdische Lebensformen. Sondern vermutlich erst der spektakuläre Anfang. Die Katze ist noch nicht aus dem Sack, aber sie miaut schon laut und deutlich. (Harald Havas, 27.7.2023)

Folgender Kommentar unter dem Artikel ist aufschlußreich,
Habe das Hearing LIVE mitverfolgt und (handschriftlich) alles Wesentliche mitnotiert. U.a. Dinge/Aussagen daraus, welche ich vorhin erst selbst hervorgehoben habe: Ja, David Grusch bot der fragenden Abgeordneten Mrs Mace eine Liste mit Namen/Daten von 40 von ihm befragten Augenzeugen gleich nach dem Hearing an. Die Fragen von Mr Ogles an die unter Eid Stehenden fand ich gut; im Besonderen deren Antworten: „Ob sie der Meinung sind, dass diese UAPs unsere Schwächen versuchen auszuloten?" – 3x „YES!“. Ob sie generell eine Bedrohung darstellen?“ – 3x „YES!“. Ob sie bei einem Kampf gegen diese UAPs eine Chance hätten?“ – 3x „NO WAY!“ Ob sie glauben, dass die UAPs in Kenntnis von unseren nuklearen Waffensysteme sind?" -- 3x "YES!".

EDIT:
Unter dem Artikel finden sich drei weitere Verweise auf Artikel die den durch Grusch losgetretenen Sachstand gut zusammen fassen. Insbesondere dieser Artikel,

Horten die USA Reste von Ufos? Ein Faktencheck

Es war nicht zu erwarten, dass Grusch bannbrechende Neuigkeiten berichten wird. 80% der Rückfragen hat er mit der Anmerkung abgeschlossen, dass er öffentlich keine weiteren Details nennen kann (er hatte die höchste Geheimhaltungsstufe und bekommt sonst Ärger), dies aber in nicht-öffentlichen Anhörungen tun wird.

Dass der Mainstream sich an die Spitze dieser Bewegung setzen möchte ist klar. Ich denke das wird schwer. Viele die leidvolle Erfahrungen gemacht haben werden nicht kooperieren, da die Sanktionen der globalistischen Pappenheimer ihren schrecken weitgehend verloren haben. Um deren Ansinnen nach Aufklärung abzuwürgen müssten zu viele aus dem Weg geschafft werden.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung