Ja, da ist er nicht der einzige...

Andudu, Donnerstag, 29.06.2023, 10:20 (vor 449 Tagen) @ Steppke2862 Views

...selbst auf Wikipedia haben die bekanntesten Fälle längst Einzug gehalten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie

Aber es gibt noch tausende mehr, weltweit, und täglich kommen neue hinzu (auch historische Fälle lassen sich nachweisen).

Von Massensichtungen, wie bei der belgischen Ufo-Welle, bis zu den Phönix Lights. Es gibt dokumentierte Landestellen und zahlreichen Abfangversuche durchs Militär (angeblich haben die auch Multisensordaten, Filme usw. die US-Airforce hat am meisten und ist am wenigsten freigiebig). Robert Hastings hat ein Buch (mit dem leider unseriös wirkenden) "Ufos und Atomwaffen" geschrieben, erstklassig recherchiert, der hat über Jahre Zeugen aufgesucht, die miterlebt haben, wie so ein Ding einen geschütztes Atomraketensilo runtergefahren hat, bei den Russen hat (wenn ich mich richtig erinnere) eines mal die Startsequenz ausgelöst (und erst im letzten Moment wieder gestoppt).

Und das Phänomen ist bisweilen sehr bizarr, man überklettert da im Laufe der Zeit einige Akzeptanzhürden. Kann auch sein, dass es sich aus sehr verschiedenen Phänomenen zusammensetzt.

Jedenfalls scheint ein reger Betrieb zu herrschen, denn die eigentlich Frage, die sich mir aufdrängt, ist: wieso stürzen die ab? Entweder es sind wirklich Unmengen unterwegs (die wir im Normalfall nicht sehen) oder das ist ihre Art Entwicklungshilfe zu leisten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung