Vielleicht "Ent-kacken" angesagt?
Warum sollte ich? Ich schalte solche Medien erst gar nicht, oder nur ganz selten, wenn der "Feindsender" gerade wieder mal was verkündet.
Und auch, warum sollte ich mich an dir abarbeiten? Ich habe versucht dir zu bedenken zu geben, dass dein Schlankheitswunschtraum nicht in Erfüllung gehen wird. Ist die Figur erst einmal vermasselt... Wer von den Parteien würde sich denn vor den BT hinstellen und jeden zweiten Abgeordneten nach hause schicken wollen? Es wurde zwar immer vom Sparen geredet, doch in den Krisenzeiten war es immer der Bundestag, der sich bei allem was dagegen sprach, trotzdem die Diäten erhöht hat.
Sofern der Bundestag in einer abgewandelten Form in Zukunft noch weiter existieren sollte, dürfte das so kommen. Wieso 700 Abgeordnete, wenn es 70 erledigen können? Und es braucht ganz andere Voraussetzungen für politische Führungskräfte. Putzhilfen und Callcenteragents eignen sich da weniger.
Da wir in Zukunft wenig Zeit, Geld, Energie und Resourcen haben, müssen wir ganz anders mit vorgehen. Das geht dann nur mit einem sehr schlanken Staaten und sehr wenig Bürokratie.
Mit der Flucht der Besatzungsmacht USA in Ihr Mutterland, entstehen hier sowieso ganz neue Räume.
Kommt es erst zum Friedensvertrag, enden womöglich alle Besatzerfirmen incl. der BRD selbst oder sie müssen neu ausgerichtet werden.
Ihr habt ja alle keine Phantasie was der Zerfall des Welthegemons so alles mit sich bringt auf Sicht von 5, 10 und 20 Jahren.
Also klammert Euch bloß nicht an alte Strukturen.
Die DIMR, ein Institut das vom Bundestag genährt wird, leistet sich über 100 Mitarbeiter. Wieviele NGOs hängen am Tropf des deutschen Staates? Und dann noch deine Sehnsucht nach 1871. Die prägt genau das, was uns alle ins Verderben stürzt. Es sind nicht nur die Medien, die ich deiner Meinung nach nicht mehr konsumieren soll.Wir hatten nach 45 die besten Chancen uns von einem zukünftigen Moloch zu lösen.
Wir haben's verkackt. Und ich schließe mich damit ein.
1945 gab es überhaupt keine Chance.
Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=bl9pvPekcdo
Und du blickst nach vorne? Was siehst du denn da? Ich sehe ganz klar meine deutschen Nachbarn, die extrem links vernarrt für die Abschaffung der AfD plädieren, man werfe nur mal einen Blick in die Kommentarspalte der Zeit - da kommt einem noch der Kaffee der letzten 14 Tage hoch. Mit solchen Leuten will man eine neue Zukunft gestalten?
Vielleicht lässt Du Dein Nachbarn und deabonnierst das Lügenblatt Zeit und findest andere Leute. Die gibt es heute zu Hauf. Ich schaue weder Lügen TV, höre weder Lügen Radio noch habe ich ein Abo bei eine Lügenblatt und das seit Jahrzehnten. Ich höre mir auch von keinem Nachbarn wiedergekaute Medienlügen an.
Vielleicht änderst Du Dein Verhalten, dann finden sich von alleine neuen Wege. Und da gibt es viele.
Gruß
Arbeiter