Das Ausmaß der Traumata bei Kindern infolge der inszenierten Corona-Krise

Falkenauge @, Freitag, 02.06.2023, 09:06 vor 577 Tagen 2953 Views

Die totalitären deutschen Corona-Maßnahmen haben in einem der Öffentlichkeit noch kaum bekannten Ausmaß bei Kindern und auch Erwachsenen Traumata hervorgerufen. Laut Abschlussbericht der Bundesregierung sind 73 Prozent der Minderjährigen noch immer durch die Corona-Krise psychisch belastet. Nach Experten-Meinungen seien die traumatischen Folgen in der Zukunft noch gar nicht absehbar.

Der Trauma-Pädagoge Bernd Ruf berichtet:

"Eltern, Lehr- und Betreuungskräfte, Kinderärzte und Psychologen vermelden teilweise massive Verhaltensauffälligkeiten: erhöhte Konzentrations-Probleme bei fast 70% der Befragten, größere Zappeligkeit bei etwa 45%. und eine besorgniserregende Zunahme von Angstzuständen und Zwängen."

"Während früher zwei von zehn Kindern Entwicklungsauffälligkeiten zeigten, hat sich dieses Phänomen heute auf sechs von zehn Kindern gesteigert."
"Auch die Sprachstörungen haben nach einer Studie der Kaufmännischen Krankenkassen (KKH) um fast 60 Prozent zugenommen."

"Nach einer Studie der Donau-Universität Krems zeigen 56 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Österreich depressive Tendenzen, über 10 Prozent von ihnen sind suizidal. Auch in Deutschland hat sich die Suizidrate bei Kindern seit 2021 verdreifacht. Viele Kinder würden nach der Corona-Krise nicht mehr leben wollen, berichtet auch der Chefarzt der Esslinger Kinder- und Jugendpsychiatrie."

Siehe näher:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/06/02/corona-trauma-die-seelischen-auswirkun...

rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Der Akt des Verschwindens beginnt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 04.06.2023, 19:51 vor 575 Tagen @ Falkenauge 1662 Views

Der Akt des Verschwindens beginnt

von rintrahradagast

Wenn wir uns heute in der Welt umsehen, haben wir das Gefühl, dass die Pandemie nun vorbei ist.

In Krankenhäusern auf der ganzen Welt gibt es kaum noch COVID-Patienten, und auch die RNA im Abwasser erreicht einen neuen Tiefstand:

[image]

In Belgien sieht man dasselbe: Alle sind erkältet, aber SARS2 scheint aus den Abwässern verschwunden zu sein:
https://twitter.com/ELwollants/status/1661744811169447936

Kein #SARSCoV2 im #Abwasser von Leuven, aber trotzdem viele Erkältungen. Was ist also drin?
Vor allem die "älteren" Coronaviren: 229E, HKU und OC43, aber auch viele Rhinoviren und Para-Influenza.

[image]

Stattdessen sehen sie hohe Mengen anderer hCov-Viren. Dies deutet darauf hin, dass andere Atemwegsviren die Schädigung des Immunsystems der Bevölkerung ausnutzen, ein Problem, das für RSV inzwischen gut dokumentiert ist.

Es scheint, als ob das Virus jetzt ums Überleben kämpft, da die adaptive Immunantwort der Bevölkerung alles gegen SARS2 unternimmt. Und das ist ein Problem, denn das sind genau die Bedingungen, unter denen man erwarten kann:

-Evolution zu größerer Virulenz.

-Schwinden der Immunität.

Wenn der Prozess des Verschwindens nun begonnen hat, bedeutet dies, dass wahrscheinlich überhaupt keine Zeit mehr bleibt, um die gebrochene Immunantwort der Bevölkerung zu reparieren. Sie würden einfach den Schutz zerstören, den die Menschen vor dem Ansturm dieser virulenten Stämme noch haben.

Schauen Sie sich dies an. Sie zeigt, wie eine unvollständige Immunität, die sich durch die Exposition gegenüber schwächeren Stämmen entwickelt hat, die Ausbreitung stärkerer Stämme fördert, da die unvollständige Immunität ausreicht, um die schwächeren Stämme zu stoppen, aber nicht, um stärkere Stämme zu stoppen.

Ähnliches ist auch für SARS2 zu erwarten. Die Omicron-Stämme haben ihre Nische inzwischen weitgehend ausgeschöpft und stoßen auf die Antikörperwand.

Aber die Delta-Omicron-Hybride gibt es immer noch. Delta überlebte, weil es sich so schnell replizierte, dass es die durch den Impfstoff induzierte Antikörperreaktion durchbrechen konnte.

Durch die Begünstigung von Delta haben die Impfstoffe Ende 2021 die Zahl der Todesfälle sowohl bei geimpften als auch insbesondere bei ungeimpften Menschen erhöht, indem sie einfach einen virulenteren Stamm förderten.

Da der breite Antikörperwall nun zu schwinden beginnt, könnte ein solcher Omicron-Delta-Hybridstamm entstehen, der den Wall durch schnelle Replikation durchbrechen kann, anstatt sich ihm durch Mutation zu entziehen, wie es die Omicron-Varianten tun.

Wir könnten auch von Stämmen überrascht werden, die aus persistierenden Infektionen stammen, oder von neuen Stämmen aus Tierpopulationen oder von Molnupiravir abgeleiteten Varianten. Die milden Omicron-Stämme können sich in Gegenwart der Antikörperwand offenbar nicht mehr ausbreiten, also muss etwas anderes an ihre Stelle treten.

Das eigentliche Problem besteht darin, dass Sie Spike durch einen engen Antikörperdruck eine evolutionäre Strahlung aufgezwungen haben. Das hat die Chance auf Herdenimmunität zunichte gemacht.

Für alle praktischen Zwecke ist Dengue ein neues Virus. Die Fälle explodierten in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Und dennoch gibt es keine Herdenimmunität. Auch gegen SARS2 wird es keine geben.

Sie werden nicht erleben, dass SARS2 ausstirbt oder für immer auf diesem niedrigen Niveau bleibt, denn selbst wenn es nicht gelingt, die Antikörperreaktion zu überwinden, wird die Antikörperreaktion einfach nachlassen und sich auf andere Atemwegsviren umorientieren.

Aber wie ich bereits ausführlich dargelegt habe, kann man davon ausgehen, dass das Virus auf mehreren Wegen auf die Wand aus Antikörpern reagiert, was im Allgemeinen die Virulenz erhöht.

Die NK-Zellen sind durch ihre sorgfältige Abwägung verschiedener Schäden und erregerassoziierter Muster in der Lage, virulente Erreger zu unterscheiden. Dies ist Teil der Aufgabe des angeborenen Immunsystems: Es bevorzugt die Erreger, die wir kennen, gegenüber denen, die wir nicht kennen.

Sobald die gesamte Population eine starke NK-Zellen-Immunität entwickelt hat, kann man davon ausgehen, dass das Virus zur Unterwerfung gezwungen wird, da die NK-Zellen es selektiv vermeiden werden, infizierte Zellen zu töten, die nur wenige zelluläre Notsignale und Spike-Proteine aufweisen, die nicht zu stark an ihre Rezeptoren binden.

Darüber hinaus ist zu erwarten, dass niedrige Konzentrationen von Antikörpern gegen eine Handvoll virulenzassoziierter Epitope ebenfalls dazu beitragen.

Unsere kollektive Immunreaktion hatte jedoch noch keine Gelegenheit, gutartige Stämme zu begünstigen, da wir unsere Reaktion unterbrochen haben. Das ist der Grund für die stetig steigende Virulenz: Alpha war schlimmer als Wuhan, Delta schlimmer als Alpha. Dann wird Omicron aus einer Nagetierpopulation geboren, aber seine intrinsische Virulenz nimmt mit jeder neuen Iteration zu.

Wir durchbrechen diesen Zyklus, sobald die gesamte Population eine gewebeeigene Population von gut eingestellten NK-Zellen hat. Leider verhindern die ständig abgerufenen Antikörper und die CD8+ T-Zellen, dass die NK-Zellen lernen, sich dem Kampf anzuschließen.

Infolgedessen gelingt es uns nicht, gegen Virulenz zu selektieren. Und so können wir damit rechnen, dass virulente Stämme verheerende Schäden anrichten.

Geben Sie nicht mir die Schuld oder machen Sie mich dafür verantwortlich. Sie haben die NK-Zellen aus einem bestimmten Grund. Sie sind nicht ohne Grund so elegant in ihren Fähigkeiten. Die ganze Sache funktioniert nicht ohne Grund auf diese Weise. Es ist nicht meine Schuld, dass ihr alle beschlossen habt, einen Impfstoff zu verpassen.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

rintrah.nl deepl.com-Übersetzung:Niederländische Regierungsbehörde räumt plötzliche Demenzexplosion in der Bevölkerung ein

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 04.06.2023, 19:54 vor 575 Tagen @ Ikonoklast 1728 Views

Niederländische Regierungsbehörde räumt plötzliche Demenzexplosion in der Bevölkerung ein
von rintrahradagast

Heute ist der seltene Tag, an dem ich einen Doppelpost machen muss.
Vor ein paar Monaten habe ich Sie alle darüber informiert, dass die niederländische Bevölkerung unter einer explosionsartigen Zunahme von Demenzfällen leidet.

Und nun ja, man sollte nie etwas glauben, was man in einem obskuren Blog eines verrückten anonymen niederländischen Kiffers liest. Es sei denn, dieser Typ bin ich.

Schauen Sie sich nämlich an, was das niederländische RIVM gerade enthüllt hat:

Ein plötzlicher massiver Anstieg von Niederländern, die ihrem Arzt von Gedächtnisproblemen berichten!

Signifikante Zunahme von Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen bei Erwachsenen

Im ersten Quartal 2023 ist die Zahl der Arztbesuche wegen Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen bei Erwachsenen (ab 25 Jahren) im Vergleich zum selben Zeitraum im Jahr 2020 um 24 % gestiegen. Dies geht aus dem jüngsten vierteljährlichen Forschungsupdate des GOR-Netzwerks hervor. Die Zunahme von Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen bei Erwachsenen scheint eine längerfristige Auswirkung der Coronavirus-Maßnahmen sowie der SARS-CoV-2-Infektionen zu sein. Ältere Menschen (75+) suchen mit diesen Symptomen am ehesten ihren Hausarzt auf. Die beiden jüngsten Altersgruppen unter den Erwachsenen (25-44 und 45-64 Jahre) suchen relativ selten ihren Hausarzt wegen dieser Symptome auf. Die Zahl der Hausarztbesuche wegen Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen nahm bei den Erwachsenen (ab 25 Jahren) in allen Altersgruppen zu, am stärksten jedoch in der Altersgruppe der 45- bis 74-Jährigen (+40 %). Bei den Erwachsenen im Alter von 24 bis 44 Jahren war ein Anstieg um 31 % zu verzeichnen, bei den Erwachsenen über 75 Jahren um 18 %. Bei jungen Menschen (unter 25 Jahren) wurde kein Anstieg festgestellt.

Ich habe Sie alle gewarnt, viele, viele Male. Sie infizieren ständig die gesamte Bevölkerung mit einem neurovirulenten Virus, weil Ihre Impfstrategie fehlgeschlagen ist.

Da Antikörper im Allgemeinen die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden können, verschafft Ihr Impfprogramm den Versionen von SARS2, die neurovirulenter sind, einen selektiven Vorteil. Die Richtung der Evolution dieses Virus geht in Richtung zunehmender Neurovirulenz, wobei die Lunge zunehmend verschont bleibt. Was glauben Sie, warum die neuen Varianten rosa Augen als Symptom zeigen, obwohl die Krankenhäuser leer bleiben? Ihr Idioten habt den neurovirulenten Varianten einen Selektionsvorteil verschafft. Gut gemacht.

Das ist eure eigene Schuld, denn ihr habt versucht, das Virus durch Impfung auszurotten. Ich habe euch gewarnt, das nicht zu tun.

Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollten einfach den Schlag einstecken und weitermachen, aber nein, Sie mussten den Schlamassel, den Sie mit Ihrem künstlichen Sarbecovirus angerichtet haben, noch schlimmer machen, indem Sie einen schlechten Impfstoff dagegen einsetzten.

Jetzt fangen wir alle an, Hirnschäden zu erleiden. Und das RIVM gibt wenigstens ehrlich zu, dass wir durch dieses Virus Hirnschäden erleiden. Die meisten Regierungen tun jetzt so, als ob die ganze Scheiße, mit der wir es jetzt zu tun haben, auf die Abriegelungen zurückzuführen ist, weil sie dann nicht zugeben müssen, dass es nur noch schlimmer werden wird.

Und wenn Sie meinen Blog durchstöbern, werden Sie auch feststellen, dass ich versuche, Sie vor den sich anhäufenden Hirnschäden zu warnen. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie das Spike-Protein und das Amyloid, das sich in Ihrem Gehirn ansammelt, abbauen müssen. Dies ist nicht nur eine autistische Obsession von mir, sondern mein bester Versuch, mehr Menschen durch diesen globalen Übergang zu bringen. Essen Sie Natto.

Tabak und Cannabis können auch helfen, aber bitte essen Sie Ihr Natto.

Die meisten Geimpften scheinen nicht zu bemerken, dass etwas nicht stimmt, weil ihre Immunreaktion auf dieses neurovirulente Virus tolerogen ist (siehe: IgG4 und andere Probleme). Ihr Leute geht sanft in die gute Nacht.

Es sind die Ungeimpften, die merken, dass ihr Gehirn ständig gegen etwas ankämpft. Geben Sie Ihrem Körper eine helfende Hand: Geben Sie ihm die Enzyme, die das Spike-Eiweiß abbauen.

Und ich weiß, dass die meisten von Ihnen mich einfach wieder ignorieren werden, ich weiß, dass die meisten von Ihnen sich nicht die Mühe machen werden, sich um ihr Gehirn zu kümmern, bis sie bemerken, dass der Schaden ihr tägliches Leben beeinträchtigt, und dann ist es meistens schon zu spät. Ähnlich wie ihr Schwachköpfe mit niedrigem IQ mit der Umweltkrise umgeht, nicht wahr?

Essen Sie Ihr Natto

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Was ist NATTO?

Manuel H. @, Montag, 05.06.2023, 09:35 vor 574 Tagen @ Ikonoklast 1351 Views

Ein Wundermittel? Essbar? Wieso müssen wir jetzt alle Natto essen? Und was soll das sein?

Kannst du nicht eine Suchmaschine benutzen?

Joe68 @, Montag, 05.06.2023, 09:54 vor 574 Tagen @ Manuel H. 1315 Views

Natto ist aus Ostasien, ein fermentiertes Sojaprodukt. Es schmeckt nicht wirklich gut, auch die Konsistenz ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Per Zufall wurde entdeckt das Nattokinase (in Natto enthalten), Eiweißablagerungen aufspalten kann.

Mehr findest über yandex, duckduckgo, google, bing, ....

https://de.wikipedia.org/wiki/Natt%C5%8D

Covid: Widersprüchliche Berichterstattung von Dir

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 05.06.2023, 17:26 vor 574 Tagen @ Ikonoklast 1253 Views

Hallo Ikonoklast,

nachdem zu Beginn bei den von Dir zitierten der Tenor vorherrschte, dass das beschädigte Immunsystem die Geimpften in's Grab brächte, gab es zwischenzeitlich 'mal eine Ansage, dass die Infektion mit Omikron den angerichteten Schaden im Immunsystem heilen sollte.

Jetzt klingt es wieder so, wie anfangs propagiert.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Das sind zwei Theorien: Vanden Bossche und Radagast Omicron nicht gut für Gespritzte vs. Vanden Bossche Omicron könnte Immunsystem der Gespitzten reparieren

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 05.06.2023, 17:59 vor 574 Tagen @ paranoia 1354 Views

Hallo paranoia,

das sind zwei immunologische Theorien

Desaster

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=Bossche

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=rintrah.nl

und Reparatur

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=628042

Wobei bei Reparatur die IgG4-Studien - soweit ich mich erinnern kann - noch nicht in aller Munde waren.

Vermutlich befinden wir uns auf dem immunologischen Weg ins Desaster. Das würde sich derzeit auch mit meinen Beobachtungen im Umfeld decken...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Studie: Durch wiederholte Impfung induzierte IgG4-Antikörper können eine Immuntoleranz gegenüber dem SARS-CoV-2-Spike-Protein erzeugen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 05.06.2023, 18:35 vor 574 Tagen @ Ikonoklast 1302 Views

https://www.mdpi.com/2076-393X/11/5/991

Durch wiederholte Impfung induzierte IgG4-Antikörper können eine Immuntoleranz gegenüber dem SARS-CoV-2-Spike-Protein erzeugen

Zusammenfassung
Weniger als ein Jahr nach dem weltweiten Auftreten des Coronavirus SARS-CoV-2 wurde eine neuartige, auf mRNA-Technologie basierende Impfstoffplattform auf den Markt gebracht. Weltweit wurden bisher rund 13,38 Milliarden COVID-19-Impfdosen verschiedener Plattformen verabreicht. Bis heute sind 72,3 % der Gesamtbevölkerung mindestens einmal mit einem COVID-19-Impfstoff geimpft worden. Da die Immunität dieser Impfstoffe schnell abnimmt, wurde ihre Fähigkeit, Krankenhausaufenthalte und schwere Erkrankungen bei Personen mit Begleiterkrankungen zu verhindern, in letzter Zeit in Frage gestellt, und es mehren sich die Hinweise darauf, dass sie, wie viele andere Impfstoffe auch, keine sterilisierende Immunität erzeugen, so dass es zu häufigen Neuinfektionen kommt. Darüber hinaus wurden in jüngsten Untersuchungen abnorm hohe IgG4-Werte bei Personen festgestellt, die zwei oder mehr Injektionen der mRNA-Impfstoffe erhalten hatten. Auch von HIV-, Malaria- und Keuchhustenimpfstoffen wurde berichtet, dass sie eine überdurchschnittlich hohe IgG4-Synthese induzieren. Insgesamt gibt es drei entscheidende Faktoren, die den Klassenwechsel zu IgG4-Antikörpern bestimmen: übermäßige Antigenkonzentration, wiederholte Impfung und die Art des verwendeten Impfstoffs. Es wurde vermutet, dass eine Erhöhung der IgG4-Konzentration eine schützende Funktion haben könnte, indem sie eine Überaktivierung des Immunsystems verhindert, ähnlich wie bei einer erfolgreichen allergenspezifischen Immuntherapie, indem sie die IgE-induzierten Effekte hemmt. Neue Erkenntnisse deuten jedoch darauf hin, dass der gemeldete Anstieg der IgG4-Spiegel, der nach wiederholter Impfung mit den mRNA-Impfstoffen festgestellt wurde, möglicherweise kein Schutzmechanismus ist, sondern vielmehr einen Mechanismus der Immuntoleranz gegenüber dem Spike-Protein darstellt, der durch Unterdrückung der natürlichen antiviralen Reaktionen eine ungehinderte SARS-CoV2-Infektion und -Replikation fördern könnte. Eine erhöhte IgG4-Synthese aufgrund wiederholter mRNA-Impfungen mit hohen Antigenkonzentrationen kann auch Autoimmunerkrankungen verursachen und das Krebswachstum und die Autoimmunmyokarditis bei anfälligen Personen fördern.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Als 3fach geimpfter und omicronisierter bestätige ich die Vanden Bosschesche These. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 05.06.2023, 21:38 vor 574 Tagen @ Ikonoklast 1234 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Welchen Impfstoff hast Du denn genossen?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 06.06.2023, 19:04 vor 573 Tagen @ FOX-NEWS 1140 Views

Hallo FOX-NEWS,

hast Du wenigstens eine Bratwurst bekommen?
Spaß beiseite, hast Du vor der Impfung etwas gemessen, bzw. etwas anderes hochdosiert eingenommen?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Leider keine Wurst

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 06.06.2023, 21:43 vor 573 Tagen @ paranoia 1152 Views

[image]

Astra, Biontech und Moderna, bisher keine Nebenwirkungen. 22 eine Woche Omicron ... leichte Erkältung.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke für die Mühe der Erklärung! (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 06.06.2023, 19:01 vor 573 Tagen @ Ikonoklast 1011 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung