Du vergisst immer - er ist Schauspieler und als solcher an seine Rolle gebunden ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 25.05.2023, 03:17 (vor 331 Tagen) @ Kaladhor825 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 25.05.2023, 03:21

Der sieht immer aus, als wäre es bis vor 5 Minuten noch im nächsten Schützengraben gesessen!

... und das ganze Drama nur eine Art Remake - von dieser Figur

[image]

Der hatte bei seinen Auftritten auch immer die gleiche Montur an .... und das Spiel endete s.u.

In einem im November 2015 veröffentlichten wissenschaftlichen Artikel des Schweizer Teams wird eine Vergiftung als plausibel, aber nicht bewiesen eingestuft.[45] Die gleiche Studie ermittelt eine höhere Wahrscheinlichkeit für die Annahme einer Vergiftung mit Po-210 als für die gegenteilige Annahme, falls man von einer mehrfachen Einnahme des Po-210 in kleinen Dosen ausgehe.

Im Juni 2016 lehnte ein Gericht in Paris (nicht letztinstanzlich) die Wiedereröffnung der Untersuchungen bzgl. des vermuteten Mordes ab, weil dafür die Rechtsgrundlage fehle.

Palästina und die Ukraine - überall im Hintergrund geht es um Israel - dessen Gründung und die Folgen.

Das ist aber alles schon lange her und fast niemand kennt mehr das Original, ganz zu schweigen von den Ursachen, die man herleiten könnte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung