In Bezug auf die Ukraine scheint sie vollkommen auf einer Linie mit Baerbock zu sein.... "bis zum letzten Blutstropfen"....

Olivia, Samstag, 20.05.2023, 15:35 (vor 313 Tagen) @ BerndBorchert1636 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 20.05.2023, 15:47

da fragt man sich in der Tat, ob die beiden Damen die Blutstropfen der ukrainischen Männer meinen..... oder habe ich das falsch verstanden?

Hat sich eigentlich einmal jemand damit beschäftigt, WAS für Männer da täglich zum Sterben an die Front gekarrt werden und WELCHE Männer in den Cafes der westlichen Luxus-Etablissements verweilen. Beide Sorten Männer scheinen Ukrainer zu sein......

Offenbar gibt Gott es dem einen und nimmt es dem anderen....

Ach Gott, da fällt mir gerade die Antwort auf einen heutigen Post ein..... Im Ex-Jugoslawien sei ebenfalls Uran-Munition eingesetzt worden..... und heute würden die Leute dahin fahren und Urlaub machen..... Warum geht mir das nur immer so durch den Kopf..... Haben die Dreckskerle überhaupt noch einen Flecken Erde übrig gelassen, den sie nich verseucht haben?

Aber die Grünen, die sind voll im "Geschäft". Was will der Habeck denn mit seinen lächerlichen Wärmepumpen? Soll das ein Trostpflaster für die "Grünen" sein? Noch nie hat irgend eine Partei eine solch katastrophale Politik für die Umwelt gemacht..... Jetzt haben sie auch noch Europa mit Uran-Dust besprüht. Ganz davon abgesehen, welche Umweltschäden alleine das Abbrennen dieser ganzen Massen an Munition, das Sprengen der Häuser und Fabriken, Öltanks, Gastanks und was es sonst noch alles geben kann....... Von den Menschen wollen wir ja gar nicht mehr reden.... die müssen ja wohl.... bis zum letzten Blutstropfen..... die Häscher fangen sie schon ein, wenn sie versuchen, der Front zu entgehen.... Tja, wenn man kein Geld und/oder gute Freunde hat, dann geht es halt an die Front. So wollen es Baerbock und die blonde Italienerin... mit ihren polnischen, britischen und baltischen Freunden.

Wen kümmert schon die Umwelt? Frage mich, warum sich die Klimakleber eigentlich nicht an so ein Munitionsdepot ankleben?

Das stört alles nicht..... solange es nur dem "Endsieg" dient.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung