Digitales Entwicklungsland D: Besuch auf der Webseite des Bundeskanzleramtes

Revoluzzer, Dienstag, 16.05.2023, 08:47 (vor 317 Tagen)2240 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Dienstag, 16.05.2023, 08:53

Peinlich.

Ich weis', man kann es nicht mehr hören, wie unser Land zum Teufel geht, aber gerade wollte ich auf der Webseite des Bundeskanzleramtes etwas nachschauen und...

Bundeskanzleramt

Also, mit meinem Brave-Brower ist diese Seite eine Zumutung. Eine Wordpress-Webseite von der Stange sieht besser aus und ist vor allem funktionaler.

Meine Fresse.

Der Chef dieses Landes gibt so einen Dreck als digitale Visitenkarte aus.

PS: Nix zu finden auf dieser Schrottseite, aber was fällt als Nächstes ins Auge?

ERKLÄRUNG ZUR BARRIEREFREIHEIT
BARRIERE MELDEN
GEBÄRDENSPRACHE


PPS: Es gibt diese Mistseite auf "Leichte Sprache" (was, um Gottes Willen soll denn auf dieser Kinderseite noch vereinfacht werden?), Englisch und Französisch. ENGLISCH und FRANZÖSISCH! Leute, wie wäre es mit Hindi, Mandarin, Russisch...

Was für ein provinzieller, erbärmlicher Mist. Welcher geistige Totalverfall da zum Ausdruck kommt.

Es ist unfassbar, wie degeneriert dieses Land ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung