Tag Hannes!

StillerLeser, Montag, 15.05.2023, 01:35 (vor 347 Tagen) @ Hannes1088 Views

Zuerst mal: es gibt natürlich doppelte Schnapsgläser, aber das klassische Stamperl hat 2 cl, einen Schluck :-)

Dann: wenn man schon zugesteht, daß ClO2 ungiftig/unschädlich ist, dann könnte man auch dazu stehen, und nicht ein "trotzdem unbedingt unglaublich vorsichtig sein!!" nachschieben.
Weil was denn nun. Ok. ich habe übertrieben, so hast Du es nicht gesagt.

Das mit den 70 Tropfen hab ich erzählt, weil es eine 20-fache "Über"-Dosis war und es ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Bei einer 20-fachen Überdosis Schokolade passiert vermutlich mehr.
Ich will die Leute von dem "Oh Gott, das ist giftig!!!" wegkriegen, denn das ist es nicht, garnicht, die glauben leider die Verar...ung von Pharma/Mainstream.

Man muss das nicht auf den Milliliter genau machen, ungefähr richtig ist goldrichtig. Ich hab Vertrauensvorsprung, bald 15 Jahre damit, den möchte ich gerne mit anderen teilen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung