Vielen Dank an alle für die informativen Beiträge........

Olivia, Samstag, 13.05.2023, 11:37 (vor 350 Tagen) @ Olivia1205 Views

Ich werde mich weiter einlesen in das Thema.

Da ich weder ein Schnapsglas noch einen Labormessbecher im Hause hatte, traute ich mich nicht daran, eine trinkfertige Mischung zu machen. Also habe ich einen Tee aus Salbei, Ingwer, Pfefferminze und Honig gemacht. Danach eine Aspirin geschluckt, mir eine warme Mütze auf den Kopf und einen Schal um den Hals getan und mich ins Bett gelegt. Am nächsten Tag war es besser. Das Zeugs habe ich über eine Woche ausgebrütet und vorbei ist es noch nicht.

Inzwischen habe ich bei Amazon ein Set gläserne Labormessgeräte bestellt (die sind für 10 Euro zu haben). Damit kann man auch winzige Mengen nachmessen. Sobald die hier sind, werde ich erste Versuche machen.

Nochmals Danke an alle.

Wenn ich mich etwas auskenne, kann ich es dann im Notfall auch anderen mitteilen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung