Die steuern mittlerweile wie verrückt

Arbeiter, Sonntag, 14.05.2023, 22:10 (vor 348 Tagen) @ Andree4130 Views

Deutschand hatte im Winter 22/Frühjahr 23 ein Risiko, daß das Gas nicht reicht und was bekommen wir auf einmal?

Einen ultramilden Winter und das Gas reicht leicht und die Gaspreise entspannen sich.

Ja was für ein Zufall :-)

Und das Frühjahr fand ja dieses Jahr kaum statt, ich sehe nur diese schlierige Suppe, es kommt kaum Sonne durch.

Und wenn es dann mal scheinbar einigermaßen blauen Himmel gibt, dann schaut mal ganz genau auf das Blau. Ihr werdet feststellen, daß auch das nicht wirklich blau ist, sondern mit leichten Chemtrail-Schlieren durchzogen ist.

Das letzte Mal blauen Himmel hatten wir im Frühjahr 2020, wo für ein paar Wochen nicht geflogen wurde.

Das war wirklich schön.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung