Es gab mehrere Angriffe, Der grosse Knall war in Chmelnyzkyi.

Durran, Sonntag, 14.05.2023, 12:22 (vor 320 Tagen) @ XERXES3976 Views

Die Explosion in Chmelnyzkyi war die größte im gesamten Kriegsverlauf.

Keine Ahnung was da in die Luft geflogen ist, aber es müssen riesige Mengen Munition, Raketen und Waffen gewesen sein.

Ein härter Schlag für die Nato Ukraine.

Erinnern wir uns. Los ging es mal mit Schutzhelmen. Dann leichte Munition. Dann kam die schwere Munition, dann Geschütze
Unmittelbar danach leichte Panzer und nun schwere Panzer. Dazu Luftabwehr Systeme mit Munition. Nun Kampfflugzeuge aus sowjetischen Altbeständen. Aktuell sollen moderne F 16 Kampfflugzeuge geliefert werden. Und auch Langstreckenraketen wurden vorgestern geliefert um russisches Kernland und die Krim anzugreifen. Der Wahnsinn geht weiter und es gibt keine roten Linien mehr. Selbst Munition mit nuklearen Bestandteilen wird vom Westen geliefert.

Und bald werden Soldaten folgen. Wir stehen am Vorabend von WK III.

Später wird mal in den Geschichtsbücher von der Vorkriegszeit schreiben.

2024 geht es los.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung