Nato Munitionslager in der Ukraine zerstört.

Durran, Sonntag, 14.05.2023, 09:45 (vor 348 Tagen) @ Mirko25365 Views

Gestern Morgen wurde in der Ukraine ein Nato Munitionslager von den russischen Streitkräften zerstört.
Es gab mehrere gewaltige Explosionen in Chmelzukui.

Die Detonation entsprach in Bezug auf die freigesetzte Energie etwa der Hiroshima Bombe und war weiten Teilen Europas mit der Magnitude 2,5 auf der Richterskala zu spüren.

Angeblich wurde Waffen und Munition der Nato im Wert von 25 Milliarden Dollar zerstört bzwq. haben sich in Luft aufgelöst.

Keine Sorge, der Nachschub wird schon herangekarrt. Neue Waffen für 2,7 Milliarden gibt es bald aus Deutschland.

https://youtu.be/ExA_GZ2Gs70

Dazu wird man vermutlich nichts in der Tagesschau hören.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung