Aber ja doch - mit Sicherheit ...

NST, Südthailand, Freitag, 12.05.2023, 04:07 (vor 347 Tagen) @ BBouvier1477 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 12.05.2023, 04:29

Die Jungfrau Maria ...

Ob gelogen oder Fantasy Roman, das ist hier nicht die Frage, solange die Fabianer die Daten der Charts bestimmen.

Wie man die Fabianer heute bezeichnet, weiss ich auch nicht, es genügt wenn man ihre Handschrift lesen kann.

Dann sind sogar Prophezeiung kein Hexenwerk mehr. Ich muss leider mehr oder weniger als Einzelperson agieren - und hab für Prophezeiung keine Zeit, die Vorbereitungen auf kommendes ist mein Freizeitwerk - und das ist mehr als genug in meinem Alter.

Noch was, hier liest man immer Querverweise zu Rudolf Steiner .... 1861-1925 ..... Gründung der Fabian Society 1884 - da war Steiner 23 Jahre alt. Mit 64 Jahre verstorben - der hätte auch nie die Rente gesehen .... Spanische Grippe überlebt 1918-20 aber vielleicht an einer vorsorglichen Impfung verstorben ????

Rudolf Steiner und -- Karl Polnayi Hier ein kurzer Artikel dazu, wie diverse Namen aus dieser Zeit verknüpft sind .....
Die damaligen Intellektuellen dürften alle von dieser Gesellschaft beeinflusst worden sein. Soviel dazu.
@Weiner nennt die Beeinflussten Schlafschafe ..... die sich auf grüner Weide satt fressen. :-P

Was will ich eigentlich sagen - klärt einfach mal das nahe liegende ...
Unangenehme Silvesterparty zuerst ab ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung