OT Frage: Wo finde ich Anleitungen für CDL..... ?

Olivia @, Donnerstag, 11.05.2023, 15:42 vor 955 Tagen 4169 Views

Jetzt habe ich seit Monaten diese Flasche (0,3) im Kühlschrank stehen und würde es gerne mal verwenden aber nirgends steht drauf wie ich es verwenden kann.....
Außerdem stand es etwa 1 Woche draußen bei Zimmertemperatur..... keine Ahnung, ob das dem Zeug schadet. Vorher immer im Kühlschrank, bis ich einen "Küchenwackelkontakt" hatte und alles in eine Kühlbox umpacken mußte.

Jeder Tip wäre hilfreich. Bin in dieser Hinsicht wirklich ziemlich doof. Alles mögliche kaufen... und dann nicht benutzen....

--
For entertainment purposes only.

CDL

sbm777 @, Donnerstag, 11.05.2023, 16:13 vor 955 Tagen @ Olivia 3400 Views

Ich nehme jeden Morgen 30 Tropfen CDL auf 20 - 30 ml Wasser das,
im monatlichen Wechsel mit Artemisia annua Tinktur und gelegentlich noch Artemisia Tee, auch weil ich dieses bittere Kraut sehr gerne trinke.

Vitamin C und D3 nicht vergessen. Aber alles mit 2 stündigem Abstand konsumieren.

Bücher zu CDL gibt es im Netz.

Als Ergänzung zu Ikonoklasts Info hier noch ein Link zu Infos von Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer

Albrecht @, Donnerstag, 11.05.2023, 16:37 vor 955 Tagen @ Olivia 3491 Views

Hallo Olivia,

als Ergänzung zu Ikonoklasts Info, hier noch ein Link zu Infos von Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer:

Chlordioxid Fachartikel


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

1cl auf 1L

Bergamr @, Donnerstag, 11.05.2023, 18:30 vor 954 Tagen @ Olivia 3159 Views

Hallo Olivia,

nach Protokoll C von Kalcker (wie Ikonoklast schon geschrieben hat) mischt Du Dir 1cl (=halbes Schnapsglas) in eine Literflasche Stilles Wasser (St.Leonhards Quelle = bestes Wasser für mich) und trinkst den Liter über den Tag verteilt auf 8 bis 10 mal. Wichtig, Pausen dazwischen. Und auch wichtig, zusätzlich noch mehr Wasser ohne CDL trinken.

Kontrollier Dein CDL auf Farbe und Geruch. Wenn's nicht mehr gelblich ist und/oder nicht mehr nach Chlor riecht, ist's hinüber wegen zu langer/falscher Lagerung. Schadet nicht, bringt aber auch nix.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

A.Kalckers Kanäle

mabraton @, Freitag, 12.05.2023, 12:04 vor 954 Tagen @ Olivia 2370 Views

Hallo Olivia,

empfehlenswert ist Kalckers Buch "GESUNDHEIT VERBOTEN, UNHEILBAR WAR GESTERN". Dort sind alle Protokolle beschrieben bei denen die Wirksamkeit von CDL nachgewiesen ist,
https://voedia.com/de?s=Gesundheit+verboten

Es gibt auch einen kleinen Protokoll-Leitfaden.

Das ist seine telegram-Gruppe
https://t.me/Chlordioxid

Ob Dein CDL noch was taugt kannst Du mit CDL-Teststreifen rausfinden,
https://www.jim-humble-verlag.com/lamotte-chlorine-dioxide-teststreifen-0-500-ppm-cdl-608
https://www.amazon.de/August-Engelhardt-Teststreifen-Chlordioxid-Schnelltest/dp/B097QF39WN

Hier der ofizielle Videokanal von A.Kalcker
https://odysee.com/@CDL:9?view=playlists

beste Grüße
mabraton

Vielen Dank an alle für die informativen Beiträge........

Olivia @, Samstag, 13.05.2023, 11:37 vor 953 Tagen @ Olivia 1983 Views

Ich werde mich weiter einlesen in das Thema.

Da ich weder ein Schnapsglas noch einen Labormessbecher im Hause hatte, traute ich mich nicht daran, eine trinkfertige Mischung zu machen. Also habe ich einen Tee aus Salbei, Ingwer, Pfefferminze und Honig gemacht. Danach eine Aspirin geschluckt, mir eine warme Mütze auf den Kopf und einen Schal um den Hals getan und mich ins Bett gelegt. Am nächsten Tag war es besser. Das Zeugs habe ich über eine Woche ausgebrütet und vorbei ist es noch nicht.

Inzwischen habe ich bei Amazon ein Set gläserne Labormessgeräte bestellt (die sind für 10 Euro zu haben). Damit kann man auch winzige Mengen nachmessen. Sobald die hier sind, werde ich erste Versuche machen.

Nochmals Danke an alle.

Wenn ich mich etwas auskenne, kann ich es dann im Notfall auch anderen mitteilen.

--
For entertainment purposes only.

Kurzanleitung

StillerLeser @, Samstag, 13.05.2023, 14:33 vor 953 Tagen @ Olivia 2151 Views

Früher (MMS-Zeiten) hat man Tropfen angemischt, zB. je drei von 28%iger NatriumchloriTlösung (T, nicht D) und 4%iger Salzsäure (=Magensaft). Nach ca. 30 Sekunden ist das ClO2 entstanden (gelb geworden, riecht nach Chlor). Das hat man mit Wasser nach Belieben (zB. 1/2 Glas) verdünnt und getrunken. Das war eine Dosis.
CDL ist exakt dasselbe, ClO2 in Wasser gelöst, und schon einnahmefertig. Es ist aber reiner als MMS und schmeckt deshalb nicht ganz so greislich. Davon 2cl (Schnapsglas, Eierbecher) entspricht ca 3 Tropfen und ist eine Dosis. Man kann natürlich auch das verdünnen, man muß aber nicht.
Bevor CDL erfunden wurde, haben wir jahrelang MMS genommen.

Ich meine, bei Dir große Vorsicht herauszuhören, so als ob ClO2 gefährlich wäre. Das ist es aber garnicht, sagen Jim Humble, Andreas Kalcker, Klinghardt, Ali Erhan, und viele andere, und ich auch. Ich habe einmal (versehentlich, frag nicht <img src=" />) 70 (siebzig) Tropfen auf einmal genommen. Eine Stunde danach musste ich mich heftig übergeben und lag den Rest des Tages flach. Das war's.

Wenn man sich tropfenweise steigernd reinarbeitet, kann das nicht passieren. Dieses ranarbeiten -ich nenne das Durchputzen- ist aber nur beim ersten Mal nötig. Dabei werden ca 1,5kg Erreger entfernt, die sich über Jahrzehnte angesiedelt haben. Beim nächsten Mal, auch ein Jahr später, verträgt man 10 Tropfen sofort.
Wenn ein Gesunder Durchgeputzter 10 Tropfen nimmt, passiert einfach garnichts.

ClO2 wirkt ausschließlich auf anaerobe Zellen (Bakterien etc.), unseren aeroben Zellen kann es aus physikalischen Gründen nichts antun.
Man befreit sich von Erregern (und Schwermetallen) und gönnt seinen Zellen eine tolle Sauerstoffdusche.

Wie man es Haustieren gibt

StillerLeser @, Samstag, 13.05.2023, 15:15 vor 953 Tagen @ StillerLeser 2058 Views

Den Tipp hab ich erst gestern erfahren!

Wenn unsere Haustiere krank sind, möchte man es ihnen gerne geben, aber die meisten nehmen es wegen des Geruchs nicht an. Und reinzwingen kann zu eigenen Verletzungen führen <img src=" />.

Das ist der Tipp: ein wenig (je nach Gewicht des Tieres und wieviel es davon trinken wird) NaClO2 (Natriumchloritlösung) ins Trinkwasser, nicht vorher aktivieren, also auch nicht CDL.
Das schmeckt und riecht unaktiviert viel weniger schlecht, das Tier trinkt das Wasser, und das aktivieren passiert im Magen durch die Magensäure.

1/4 oder 1/2 Tropfen macht man so: 1 Tropfen in 100ml Wasser tun, mischen, davon nur 1/4 oder die Hälfte nehmen, Rest selber schlucken <img src=" />.

Zur Dosierung nach Standardprotokoll des A. L. Kalcker (und wie ich es tu).

Hannes, Sonntag, 14.05.2023, 23:22 vor 951 Tagen @ Olivia 2004 Views

bearbeitet von Hannes, Sonntag, 14.05.2023, 23:42

Angenehmen Sonntagabend wünsche ich uns,

ist zwar schon nach Unten gerutscht der Faden, aber vielleicht liest es noch Jemand, der wie ich die (fehlenden/inexakten) Dosisangaben hier unziemlich unklar fand.
[[zigarre]]

Ich schrieb hier schon, dass „Wessis“ mir auffällig sind, auch hinsichtlich Weglassens von Maßeinheiten, da wurden wir "Ossis" ja ganz anders gedrillt in der DDR-Schule. Hier ist das mir wieder aufgestoßen, wie sagt man heute: "getriggert"?
<img src=" />

Deshalb ergänze ich mal was, und am Ende (ganz unten im Beitrag) das Rezept nach Kalcker (das ist leicht zu beschreiben).

Zuerst: ppm sind Parts Per Million, also ein Tausendstel eines Promille. Letzteres ist ja ein Zehntel Prozent.

Die Flasche, die ich habe (meine!), ist mit 0,3 Prozent gemixt, steht da drauf. Ergo: 3.000 ppm Konzentration CDL in Wasser bei mir.

Der Eröffnungsbeitrag verwirrte mich schon, weil ich eine Drittel-Liter-Flasche vermutete: „Jetzt habe ich seit Monaten diese Flasche (0,3) im Kühlschrank stehen und würde es gerne mal verwenden aber nirgends steht drauf wie ich es verwenden kann.....

Die Angabe der Konzentration ist essenziell für die ganze Diskussion hier im Faden – fehlt aber dauernd.

Im nächsten Beitrag mit Infos zur Dosierung steht, wieder unklar: „Ich nehme jeden Morgen 30 Tropfen CDL auf 20 - 30 ml Wasser das, im monatlichen Wechsel mit Artemisia annua Tinktur und gelegentlich noch Artemisia Tee, auch weil ich dieses bittere Kraut sehr gerne trinke.

Wieder keine Angabe zur Konzentration (Tropfen von was?).

Dann schreibt im nächsten Beitrag @Bergamr: „nach Protokoll C von Kalcker (wie Ikonoklast schon geschrieben hat) mischt Du Dir 1cl (=halbes Schnapsglas) in eine Literflasche Stilles Wasser (St.Leonhards Quelle = bestes Wasser für mich) und trinkst den Liter über den Tag verteilt auf 8 bis 10 mal. Wichtig, Pausen dazwischen. Und auch wichtig, zusätzlich noch mehr Wasser ohne CDL trinken.“
Ja, es ist stets besser, bei den Originalquellen nachzusehen, hier: „Protokoll C von Kalcker (wie Ikonoklast schon geschrieben hat)
“.

1 cl" von Was? Welche Konzentration? Der Rest war mir ja klar: „trinkst den Liter über den Tag verteilt “ usw.

Übrigens: 1 cl sind 10 cbcm. Das Letztere ist m. E. viel besser vorstellbar als das abstrakte "cl", nämlich als Würfel mit gut 2 cm Kantenlänge, statt der Angabe „1 cl“, OK: Hundertstel Liter kann man sich notfalls auch vorstellen, damit man ein Gefühl für Messfehler bekommt?

Gebe zu bedenken: Ein „Doppelter“ Korn sind 40 ml (4 cl) in der BRD.

Damit wird klar, dass ein, Zitat: „halbes Schnapsglas“, hier (Menge nach Kalcker: "10 ml" = 1 cl) weniger als ein Viertel des Fassungsvermögens eines üblichen Schnapsglases bedeutet (ein „Doppelter“ muss da reinpassen - plus oben noch Luft, nicht wie in England im Pub die Biergläserkleckerei).

Die normalen Schnapsgläser fassen also erheblich mehr als 4 cl, nicht nur 2 cl (mindestens fünfmal 1 cl!). Schnapsglas ist nicht gleich Schnapsglas, Schnapstrinker wissen das.

Im Zweifel passiert so die Überdosierung mangels Mengengefühl, wenn jeden Tag, Zitat: „=halbes Schnapsglas“ abgemessen wird. Die eingenommene (Dosis ist dann bis 3-fache Menge des Soll durch falsches Messen). Mag sein, dass es keine Rolle spielt, wenn man drei mal so viel einnimmt über die ganze Kur, ich bin aber bei so was genau.

Auch @Olivia ist vorsichtig: „Da ich weder ein Schnapsglas noch einen Labormessbecher im Hause hatte, traute ich mich nicht daran, eine trinkfertige Mischung zu machen. “ – völlig nachvollziehbar und gesund-vorsichtig, mit so was sowieso!

Weiter @Bergamr: „Kontrollier Dein CDL auf Farbe und Geruch. Wenn's nicht mehr gelblich ist und/oder nicht mehr nach Chlor riecht, ist's hinüber wegen zu langer/falscher Lagerung. Schadet nicht, bringt aber auch nix.

Sehr richtig: Mein Mix stinkt etwas nach Schwimmhalle (Chlor). Das CDL 0,3% in Wasser stinkt sogar stark, ziemlich stechend für mich, ist dabei deutlich grüngelb, sogar der Mix ist noch deutlich grünstichig. Mein CDL dampft sogar beim Umgießen aus dem Messzylinder in die Trinkflasche wie Säure (geleerte Glasflasche vom REWE mit Schraubdeckel).

Altes Senfglas ausgelitert mit Eichstrich versehen dient mir als Trinkglas für Portionierung 10/d (0,1 Liter).

Ich habe mir keine Teststreifen gekauft, nicht aus Geiz (obwohl die ganz ordentlich was kosten), sondern weil ich finde, dass wir unseren (gesunden) Sinnen vertrauen dürfen, nochmal: Das Zeug stinkt und hat eine Farbe wie neuerdings die "Grüne Minna". Wenn nicht, ist es nur Wasser m. E. und könnte dann weg in den Abfluss. Ist mir noch nicht passiert (Braunglas, Kühlschrank 5°C).

So weit, so klar, kann mich aber auch irren (nämlich, dass es noch gut ist, wenn es wie Wasser daherkommt? Praktisch aber Schnurz!).

Weiter: „ Ich habe einmal (versehentlich, frag nicht 70 (siebzig) Tropfen auf einmal genommen. Eine Stunde danach musste ich mich heftig übergeben und lag den Rest des Tages flach. Das war's.
Das glaube ich auf‘s Wort. Die Natur befördert das buchstäblich reflexartig wieder raus. Und akut giftig oder ätzend ist es ja nicht. Dennoch bin ich vorsichtig, ich sage mal zum Beispiel: Langfristwirkung, so was wie Excess, oder anders: Missbrauch möglich?
(ZU VIEL ZERREISZT DEN SACK).

Zusammenfassend:
Es gibt da das „Protokoll C“ von Kalcker. Daran halte ich mich. Es ist das Standardprotokoll einer Reihe. Ziel sei allgemeine Anhebung der Gesundheit.
Es ist einfach:
Man nehme „das CDL“, definiert nach Protokoll C als Konzentration von 3.000 ppm in Wasser, wie ich oben erläuterte, ist das also 0,3%-ig.
Das Vorgenannte soll man trinken, jeden Tag in einer Menge von „10 ml“ (wie oben beschrieben ist das die Menge, die bis zur Hälfte des unteren Eichstrichs eines „Doppelten“ mit zwei Eichstrichen in ein Wirtshaus-Schnapsglas reinpasst, also ein Viertel eines Doppelten Schnapses).
Die Einnahme erfolgt mit Wasser verdünnt, das Protokoll C sieht die Einnahme der vorgenannten Tagesdosis von „10 ml“ über den Tag verteilt vor, musst das 10 mal austrinken, jeweils die Menge von 100 ml des angefertigten Mix aus „CDL“ (3.000 ppm in Wasser) und einem Liter guten Wassers. Jeden Tag so ein Liter vom selbst gefertigten Mix trinken.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass dieser Beitrag keine medizinische Beratung ist, sondern nur meine laienhafte Meinung zu einem Gesundheitsthema und ich somit keinerlei Verantwortung übernehme, insbesondere nicht für Nachahmer.

Hoffe geholfen zu haben, guten Abend!

H.

Tag Hannes!

StillerLeser @, Montag, 15.05.2023, 01:35 vor 951 Tagen @ Hannes 1835 Views

Zuerst mal: es gibt natürlich doppelte Schnapsgläser, aber das klassische Stamperl hat 2 cl, einen Schluck :-)

Dann: wenn man schon zugesteht, daß ClO2 ungiftig/unschädlich ist, dann könnte man auch dazu stehen, und nicht ein "trotzdem unbedingt unglaublich vorsichtig sein!!" nachschieben.
Weil was denn nun. Ok. ich habe übertrieben, so hast Du es nicht gesagt.

Das mit den 70 Tropfen hab ich erzählt, weil es eine 20-fache "Über"-Dosis war und es ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Bei einer 20-fachen Überdosis Schokolade passiert vermutlich mehr.
Ich will die Leute von dem "Oh Gott, das ist giftig!!!" wegkriegen, denn das ist es nicht, garnicht, die glauben leider die Verar...ung von Pharma/Mainstream.

Man muss das nicht auf den Milliliter genau machen, ungefähr richtig ist goldrichtig. Ich hab Vertrauensvorsprung, bald 15 Jahre damit, den möchte ich gerne mit anderen teilen.

CDL bei Eppstein-Barr bzw. Pfeifferschem Drüsenfieber - bislang wirkungslos

sbm777 @, Samstag, 20.05.2023, 14:37 vor 946 Tagen @ Hannes 1650 Views

Was machst du gegen die Zahnverfärbung. Sukzessive werden die Zähne gelb und dann braun.
Wie lange nimmt man tatsächlich diese Mischung?

Meine Frau leidet nach Corona an Eppstein-Barr bzw. Pfeifferschem Drüsenfieber und vorher
Gürtelrose. Bislang hilft die Dröhnung nicht. Wir nehmen je 1 L. Wasser mit 1/2 Schnapsglas
CDL o,3, wie es angeboten wird im Netz.

Hat jemand zu Eppstein Barr einen Tipp?

LG+besten Dank
BS777

Corona Resterampe, heute Ivermectin

Joe68 @, Samstag, 20.05.2023, 15:09 vor 946 Tagen @ sbm777 1830 Views

Laut https://www.facebook.com/drbeenmedical/videos/2273742886093402/
könnte Ivermectin bei EBV helfen.

Vor zwei Jahren gab's, rezeptfrei, Pferdeentwurmungspaste aus Holland, geschmacklich durchaus auch für Menschen geeignet.
Ivermectin hilft gegen allerlei Ungetier am Menschen, eine einmalige Dosis z.b. gegen Krätzemilben, wo sonst über Tage/Wochen mit Salben gearbeitet werden muss. Dazu gibt es sogar einen sehr positiven Erfahrungsbericht eines Arztes in der Ärztezeitung.

Erstaunlich wenige Nebenwirkungen
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Ivermectin_52963#Nebenwirkungen

Ivernmectin ist im globalen Süden günstig und bewährt.

Hinweis zur IVERMECTIN-Beschaffung

Hannes, Samstag, 20.05.2023, 16:23 vor 946 Tagen @ Joe68 1849 Views

Laut https://www.facebook.com/drbeenmedical/videos/2273742886093402/
könnte Ivermectin bei EBV helfen.

Vor zwei Jahren gab's, rezeptfrei, Pferdeentwurmungspaste aus Holland, geschmacklich durchaus auch für Menschen geeignet.
Ivermectin hilft gegen allerlei Ungetier am Menschen, eine einmalige Dosis z.b. gegen Krätzemilben, wo sonst über Tage/Wochen mit Salben gearbeitet werden muss. Dazu gibt es sogar einen sehr positiven Erfahrungsbericht eines Arztes in der Ärztezeitung.

Erstaunlich wenige Nebenwirkungen
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Ivermectin_52963#Nebenwirkungen

Ivernmectin ist im globalen Süden günstig und bewährt.

He Joe,

dazu hatte ich hier auch schon ausfuehrlichst geschrieben.
Habe das Zeug billig und in bester Qualität damals für die ganze Vanille beschafft, völlig legal.

ich fand damals heraus:
- IVERMECTIN wirkt auch über die Haut aufgenommen
- Holland ist eine Lücke im EU-Gesetz: Jeder darf da (online!) Tiermedikamente kaufen ohne den Tierarzt zu bezahlen, direkt! Deshalb billig, weil das System Dir nicht ins Portmonnaie langt!
- Pferdewurmmittel zu schlucken war nicht nötig
- Zucht-Tauben kosten durchaus wie ein Kleinwagen
- Medikamente für Zucht-Tauben sollten also kein Dreck sein
- es gibt IVERMECTIN-Tropfen für Vögel, die killen die Kropfläuse (arme Vögel, die ersticken sonst, Natur ist nicht lieb, Wissenschaft und Technik schon, Beides ist m. E. überwiegend so)
- bei der Hausärztin gelte ich seitdem als Idiot (ich habe für das Rezept zwei Anläufe gebraucht, endlich nutzlos), neulich wollte sie mir deshalb Homöopathisches verschreiben auf Privatrezept!!!
- Rezept damals bei der Hausärztin hätte mich dreitausend oder 5000 Euro gekostet, in jeder Apotheke gleichgeschaltet überteuert, weiß nicht mehr genaue Summe, bitte die Suche verwenden

Auch mein Nachwuchs hatte sich nach positivem Test die Oberschenkel eingerieben damit (meine Dosierung, mein Beipack-Zettel anbei, nach Gewicht) und keine Probleme mit Karola. Ich habe nicht mal einen Schnupfen gehabt

Schönes Wochenende noch!

H.

PS: ich verweise auf meine Quintessenz dort: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=636812 "Ich habe hier Analogien bei Rüstungsindustrie und Big Pharma behauptet, bezüglich Maximalprofiten mittels korrumpierter Politik, man kann nun auch die Klima-Verschwörung da einordnen: Geldmacherei zu Lasten der Völker." Es ist in der Psychologie des Menschen begründte, dass meine fleißig Corona-impfende Hausärztin das nicht für sich realisiert, deswegen bin ich ja auch ein Idiot für sie. Nennt mandas Projektion bei den Seelenklempnern?
[[zigarre]]

Weil Du mich gefragt hast, meine Antwort

Hannes, Samstag, 20.05.2023, 15:58 vor 946 Tagen @ sbm777 1634 Views

Komme gerade wieder vorbei und fühle mich angesprochen. Gerne dazu kurz dies:

Was machst du gegen die Zahnverfärbung. Sukzessive werden die Zähne gelb und dann braun.

Ich - gar nix. Bin Mitte 60er und habe sie vorne alle noch und sie sind so hell, dass ich drauf angesprochen werde. Die Frager nehmen Wasserstoffsuperoxyd, schrieb ich hier auch schon dazu, auch etwas, wo sich Informieren lohnt. Bei Zähnen aber nur verdünnt, bei Zahnfleischproblemen würde ich das H2O2 nehmen (oder dreckigen Insektenstichen!!!), Wirkung mit CDL-Prinzip vergleichbar m. E. (killt Ungeziefer und unterstützt Selbstheilungskräfte dadurch).

Ich habe eine Schweizer Schallzahnbürste und gehe ein zwei mal im Jahr zur Zahnreinigung. Mehr mache ich nicht. Doch, eins noch: Seit Jahren kein Zucker mehr, wir nehmen XYLITOL, ich bin Beschaffer der Familie für Technik bis Pharma, auch hierfür, da viel Geld gespart wird (25 kg-Sack aus EU), was bekanntlich ja meist nicht Frauensache ist.
[[lach]]

Aber Honig (Zucker) nehme ich auch, z. B. als wir Corona hatten, neben Anderem wie Zink.

Und Äpfel enthalten bösen Fruchtzucker! Irgendwo gelesen: AnAppple A Day Keeps The Docter Away -
But: Jeder mehr macht Dir 'ne Fettleber.

Wie lange nimmt man tatsächlich diese Mischung?

Ich bin da kein Experte, aber ich mache das konsequent mindestens 10 Tage. Fange mit 10 ml der 0,3%-Lösung an und steigere. Im Gegensatz zu meiner Frau habe ich kein Problem z. B. mit dem Schlucken von Natron, sie würde schon bei einer schwachen Lösung würgen. Will sagen, es schmeckt mir fast. Nebenwirkung: Kein Appetit mehr, also: manche nehmen es zum Abnehmen. Finde ich auch nachvollziehbar.

Meine Frau leidet nach Corona an Eppstein-Barr bzw. Pfeifferschem Drüsenfieber und vorher
Gürtelrose. Bislang hilft die Dröhnung nicht. Wir nehmen je 1 L. Wasser mit 1/2 Schnapsglas
CDL o,3, wie es angeboten wird im Netz.

Hat jemand zu Eppstein Barr einen Tipp?

Ich nicht.

Meine persönliche Meinung ist, dass es ein im Wesentlichen nur ein aggressier Schadstoff für allerlei Ungeziefer im Körper ist. Ob es gegen Arthrose hilft beispielsweise kann ich nicht sagen. Denn die entsteht ja nicht durch Würmer. Ich glaube, es hilft da indirekt, weil der Körper mehr Kraft hat sozusagen, wenn er die Darmfäule nicht bekämpfen muss (anaerobes Ungeziefer, Ungleichgewicht). So ist mein Bild im Kopf. Den Rest zu erklären ist m. E. nicht nötig, selber denken!

Beim Sauerstoff-Argument bin ich skeptisch, denn ich halte da Waldlauf für effizienter, bitte mir das nachzusehen.

LG+besten Dank
BS777

Nix zum Tanken

<img src=" />

H.

PS: Ich schrieb hier schon, wegen @olivia im Eröffnungsbeitrag, die sich berechtigt zurückhielt, weil sie die schnodderigen Dosierungsangaben hinterfragte (mit Schnapsglas). Da hatte ich genau geschrieben, wie das geht. Denn nur so kommen vernünftige Leute an das Thema, indem sie pingelig anfangen und in der Folge dann Vertrauen aufkommt. Da ist dann flexible Dosierung möglich. Mit "nimm so viel du willst" kriegst Du mich nicht. Ich will anfangs genaue Angaben. Siehe hier: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=636472 "Auch @Olivia ist vorsichtig: „Da ich weder ein Schnapsglas noch einen Labormessbecher im Hause hatte, traute ich mich nicht daran, eine trinkfertige Mischung zu machen. “ – völlig nachvollziehbar und gesund-vorsichtig, mit so was sowieso!"

Werbung