Niedergang der EU

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 11.05.2023, 07:17 (vor 352 Tagen) @ Plancius1152 Views

Hallo Plancius, immer schon war es so, dass Systeme nicht kollabierten, weil ihre Gegner so stark, sondern weil ihre Freunde so schwach waren. Die EU hat es eine - historisch kurze - Zeit lang geschafft, wenigstens medial und bei ihren direkten Profiteuren den Eindruck zu erwecken, sie sei jung, frisch, dynamisch und überhaupt alles, wovon die Menschheit schon immer geträumt hat.

Aber vom qualitativen Moment mal abgesehen gelingt ihr nicht einmal das mehr. Das ganze Ding ist mausetot, es weiß es nur noch nicht. Wachsende Zweifel, fehlende Fans: EU im Niedergang

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung