Ja, das ist ein Augenöffner ....

NST, Südthailand, Freitag, 05.05.2023, 15:50 (vor 357 Tagen) @ Rainer2224 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 05.05.2023, 16:11

Das Buch ist so faszinierend, dass ich die 600 Seiten in einem Stück gelesen habe.
Hier zum download als PDF:
https://epdf.tips/wilde-schwne.html

Erwähnung des Buches im Forum von mir und @NST
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=621510
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=486052

.... du hast es jetzt gelesen [[top]] und plötzlich wird dir klar was läuft.

Das sind wahrscheinlich alles keine Zufälle, der alte Maoist und heutige Ministerpräsident des grünen Baden-Württemberg.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo genau das alles der chinesische Mao gelernt hatte. Dazu hab ich noch keine Quellen gefunden. Nur eines ist sicher, es ist ein Konzept aus dem Westen.

Nach dem Ausschlussverfahren bleibt dann nur noch das Britische Empire übrig. Da landen wir dann bei Hahn von Rottenstern - die englische Version die gibt viel mehr her als die deutsche.

Später landen wir dann bei der Fabian Society und Monica meint dazu:

[image]

Aus meiner Sicht sind die Faken alle vorhanden. Jetzt müsste man nur noch jemand finden, der so ein Buch schreibt - Wilde Schwäne - den Titel hätte ich schon - Grüne Hoffnungen -
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung