Es stellt sich eigentlich eine ganz andere Frage

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 05.05.2023, 07:43 (vor 357 Tagen) @ mabraton1029 Views

jeden Morgen gibt es die Bestätigung, dass Deutschland von einer Mannschaft voller Narren in den Abgrund gesteuert wird. In so einer Situation müssen diejenigen die das Unheil aufhalten können zusammenarbeiten. Ich hoffe, dass Wagenknecht ein linkes Gegengewicht auf die Beine stellt.

Warum überhaupt den Weg in den Abgrund verhindern?

Ich behaupte jetzt mal ganz frank und frei, dass sich unsere Gesellschaft nicht mehr in einen vernünftigen Zustand zurücksetzen lassen kann! Schon gar nicht von einer Partei, die in weiten Teilen das Programm der CDU aus den 90ern vertritt…..was uns ja effektiv 16 Jahre Merkel beschert hat. Und ehrlich, ein linkes Gegengewicht gegen den ganzen woken linken Irrsinn?

Jeder - gerade hier im Gelben - sollte mittlerweile begriffen haben, dass ein einfacher Politikwechsel nicht mehr ausreichen wird. Die heutige Situation ist in den letzten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, durch Gesetze, Vorschriften, aber auch passendem Personal fest zementiert worden…das wird sich nicht Schritt für Schritt rückabwickeln lassen, zumal bei vielen Dingen die Zustimmung der Länder erforderlich wäre.

Nein, das einzige was in der jetzigen Lage noch helfen wird, ist ein kompletter Kollaps, bei dem alles, wirklich alles, zusammenbrechen muss. Eine neue „Stunde Null“. Nur das böte auch die Möglichkeit, die vollständige Souveränität zurückzuerlangen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung