So war das wohl mal ...

NST, Südthailand, Freitag, 28.04.2023, 04:05 (vor 357 Tagen) @ BerndBorchert2171 Views


Der Mann scheint bei Bachata Sensual wenig zu tun zu haben: die Frau macht das ja alles von selber. Leider ist das nicht richtig: die Frau wird nix machen, solange der Mann es nicht richtig führt. Das zu Lernen ist ein langer Prozess. Ob ich es schaffe, es mal richtig zu können, weiß ich nicht: zu alt, zu norddeutsch.

.... die Neuen üben noch, bald können sie es besser.

Teaching Robots to Salsa

[image]

einfach mal ein wenig suchen ...

Das sind noch Anfänger, die haben gerade halbwegs das Gehen gelernt. Es ist eben nicht nur das Denken, das sie offenbar besser können ....

Ja, genau Denken besteht offenbar überwiegend nur aus Algorithmen - so wie das Tanzen und das was wir als Gefühl bezeichnen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung