weitere Variante von Baikal, und Sudan, und Plandemie, und Schadenersatz bei Nebenwirkungen

Weiner, Donnerstag, 27.04.2023, 17:34 (vor 538 Tagen) @ Ikonoklast1926 Views
bearbeitet von Weiner, Donnerstag, 27.04.2023, 18:18

der militärische BAIKAL

(ist ein gepanzerter Eisenbahnzug zur Aufklärung und für "technische Dienste")

Fortress on wheels: How Russia’s Baikal armored train operates in the military op zone

The Baikal crew carries out tasks such as technical reconnaissance, de-mining and restoring railway tracks and lines.

This special train is armed with all indispensable means to combat enemy sabotage and reconnaissance groups, as well as anti-aircraft systems for destroying unmanned aerial vehicles.

While operating along the route, the Baikal crew monitors the area, checks the railway tracks and bridge crossings for mines, while restoring destroyed tracks and structures along the way.

https://odysee.com/BaikalArmoredTrain:19c1b17a9ea1394c7ed922db3e7235fe6a3195d3

~~~~~~~~

Im Sudan gibt es ein Biolabor. Ist für die dort Angestellten jetzt nicht mehr zugänglich. Was passiert bei Stromausfall? Wer hat es eingerichtet? Wozu braucht ein so armes Land ein Biolabor? Wer hält es aktuell besetzt?

https://www.bbc.com/news/world-65390285

https://edition.cnn.com/2023/04/25/africa/sudan-evacuations-ceasefire-intl/index.html

~~~~~~~~~~

Ähnlich wie in GB kommen jetzt auch in Italien die dunklen Geschichten aus den ersten Wochen Corona allmählich ans Licht

https://2020news.de/italogate-die-naechste-bombe-platzt/

~~~~~~~

Ein 111-seitige kritische Chronologie der Ereignisse in D (2020) findet sich hier:

https://www.yumpu.com/de/document/read/67943137/coronaplot-wie-fake-ich-eine-pandemie

~~~~~~~~~~

Hier noch ein LINK zu einem Beitrag in FRONTAL/ZDF über Schadensersatz bei COVID-Nebenwirkungen. Finde ich sehr wichtig, ggfs. auch zum Weitergeben. Interessante Details (rechtlich) und Namen werden genannt.

https://www.zdf.de/politik/frontal/krank-nach-corona-impfung-folgen-nebenwirkungen-impf...

Man könnte direkt gegen die Firmen klagen (Biontech/Pfizer etc.), muss das aber selbst zahlen, und dieser Weg ist nicht sehr aussichtsreich wegen schwierigem Nachweis. Die Alternative Weg wäre das Versorungsamt, wo der Anspruch gegen den Staat gestellt wird. Dort aber die gleichen Probleme. Wichtig: bezüglich Nachweisen unbedingt nach Laboren forschen (auch pathologische), die hier kompetent sind. Gegebenfalls Biopsie machen lassen und Spike-Nachweis im Gewebe vorlegen. Es gibt aber inzwischen auch eine Menge Nachweise übers Serum. Eine Frage, die ich noch nicht recherchiert habe (die im Beitrag nur kurz angesprochen wird): wenn bei einem Vertragsabschluss eine arglistige Täuschung vorliegt, kann dann der Vertrag für nichtig erklärt werden und die Haftung wieder in Kraft gesetzt werden? Getäuscht wurden ggfs. die Zulassungsbehörden (EMA) und die einkaufende Behörde (EU/Bundesregierung). In den USA stellt sich das Problem etwas anders, weil es dort Protektion beim Betrug durch das Pentagon gab!!! Es sollten auch weitere Vertragsklauseln unter die Lupe genommen werden (Sicherheitsleistungen in Form von Zugriff auf militärische Einrichtungen, zB. bei Norwegen und Finnland - völlig abartig ...!!!).

~~~~~~~~~

Danke, Ikonoklast, für den LINK auf 'nitter' über die Doku zu Scutellaria Baicalensis (ist ja fast 12 Meter lang!). Habe mir die Samen bei einem Kräuter- und Arzneipflanzenversand nun bestellt. Ist eine wirklich wichtig Heilpflanze.

Grüsse, W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung