Die FDP hat sich noch NIE in einem seriösen Zustand gezeigt.

FredMeyer, Südrand der Heide, Donnerstag, 27.04.2023, 11:39 (vor 364 Tagen) @ Kaladhor1313 Views

Westerwelle war einer der Väter für die heutige Massenzuwanderung. Auf seinem Mist beruht ein geheimes Treffen der Assad-Gegner.

Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
https://www.tagesspiegel.de/politik/das-neue-syrien-kommt-aus-wilmersdorf-6395791.html

Die Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hatte dieses rührselige Stück auf Veranlassung von Westerwelle angeteigt. Der ursprüngliche Artikel erschien bei Zeit, ist heute aber hinter der Bezahlschranke und hatte mWn mehr Inhalt als das, was jetzt beim Tagesspiegel zu lesen ist.

Und wo steht Syrien heute.

Und wenn man noch weiter zurückgeht kommen einem solche Figuren entgegen wie Erich Mende mit "Bernie" Cornfeld im Kielwasser - oder war es umgekehrt? Die deutsche Politik ist immer an solchen Umfaller-Parteien erkrankt, das Zünglein an der Waage...

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung