Gab doch ein ganz klares Indiz:

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 27.04.2023, 09:58 (vor 337 Tagen) @ Dieter1444 Views

Die liberale Partei, so wie man sie kannte, ist spätestens in dem Moment verstorben, als das frühere Logo mit einer weiteren Farbe - Magenta! - erweitert wurde. Haltet mich für verrückt, aber ich habe die FDP nach dem Brüderle-Eklat - Gelächter! - nur noch als leere Hülle wahrgenommen, die dann von links-grünen Kräften übernommen wurde (deshalb auch das Magenta). Erfolgreich erprobt wurde das von diesen Kräften ja bereits: damals mit der Piratenpartei.

Eine FDP zu Zeiten Westerwelles oder auch Röslers hätte sich eher die Arme abgeschnitten als eine Koalition mit den Grünen einzugehen! Und sowas wie diese Strack-Zimmermann hätte man früher niemals vor irgendeine Kamera gelassen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung