Trans- und Homosexualität, Deppenleerfelder
Keine Gesellschaft, kein Volk und erst recht nicht die Menschheit werden jemals durch Homo- oder Transsexuelle bedroht werden.
Ihre Anzahl ist viel zu niedrig, wird durch Liberalisierung nicht so sehr steigen, Bedeutung zu erlangen, und die Veranlagung dazu wird sich aufgrund Ermöglichung eines entsprechenden Lebensstils mangels Fortpflanzung ausmendeln.
Allein homosexuelle Handlungen könnten zunehmen.
Wen kümmert das?
Meine Anteile an homosexueller Prädisposition sind, mühselig selbst geprüft und erforscht, so niedrig, dass ich keine Projektionen nötig habe und andere, deren homosexuelle Anteile ausgeprägter sind, weder verdammen noch bekämpfen muss.
Das oft heraufbeschworene "Verderben der Jugend" halte ich für ausgeschlossen.
Es ist nicht verdorben, achselzuckend tolerant ggü. Schwulen und Transvestiten und zu seiner wunsch- und veranlagungsgemäßen Sexualität imstande zu sein.
Für verdorben halte ich eher verlogene Moral und Prüderie, für gefährlich Hass auf sexuell Andersveranlagte oder -handelnde, der oftmals auf Komplexe bzw. ins Unbewusste Verdrängte und daraus folgende Projektionen zurückzuführen sein dürfte.
Wer gegen sich ehrlich ist, kann sich seine Anteile an jeglicher tabuisierten, verdammten und kriminalisierten Sexualität selbstbewusst eingestehen und in dieser Erkenntnis gleiche Kontrolle über sie erlangen wie über seine "normale" Heterosexualität.
Konstruktionen rein theoretischer oder hypothetischer Natur zur Begründung der Verfolgung von Sexualität werden dann verzichtbar. Ebenfalls wird hoffentlich die Tendenz zur Beurteilung persönlich unbekannter Menschen per Reduktion auf ein Merkmal - ihre Sexualität - abnehmen.
Übrigens ist das Römische Reich eben nicht aufgrund seiner "Dekadenz" zugrundegegangen. Die war da nämlich schon verboten.
Was mich jedoch fuchst, ist die Schreibweise von "Homosexuellenbewegung" auf der Ehrentafel für einen Wissenschaftler. Das ist einfach nur peinlich!
--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.