Angenommen das basiert nicht nur auf einem Hirnfi*k, ...

Andudu, Freitag, 31.03.2023, 14:05 (vor 385 Tagen) @ Plancius2268 Views
bearbeitet von Andudu, Freitag, 31.03.2023, 14:11

...so bedeutet das entweder:

a) dass wir auf irgendwelchen Ereignis-/Wahrscheinlichkeitslinien herumspringen (oder herumgeschoben werden) und unser Gedächtnis (zumindest Teile davon) mitnehmen

oder

b) dass sich die Vergangenheit geändert hat, das aber bei einigen (aus welchem Grund auch immer) nicht in den Erinnerungen angekommen ist

oder

c) wir (bzw. die Mehrheit) unsere Realität selbst formen und sich aus irgendeinem Grund die Mehrheiten verschoben haben

oder

d) wir genau darüber rätseln sollen, so eine Art "Ostereier", die im Spiel des Lebens versteckt sind, damit wir innehalten, uns wundern und darüber nachdenken, so wie bei Spuk, Ufos, Geistern etc.

Meine Frau und ich scherzen schon länger darüber, dass wir (mal wieder) die Zeitlinie gewechselt haben, manche Sachen kommen einem derart skurril vor, dass man sie kaum glauben kann. Das ganze Leben fühlt sich ja aktuell ein bisschen so an, als ob man ein Computerspiel durchgespielt hat und trotzdem immer weiter macht, die Entwickler das aber nie vorgesehen hatten und die komischsten Dinge passieren...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung