95 + kann es schon werden

Arbeiter, Dienstag, 21.03.2023, 17:46 (vor 373 Tagen) @ NST2690 Views


Bzgl. Ausleiten haben u.a. la quinta columna was gebracht.


... bei mir nur die üblichen Alterserscheinungen .... kurz vor dem Tod. Statistisch sind es noch 18 Jahre .... sollte ich mit 80 gehen.

Das geht jetzt recht flott, die Jahre im Alter werden gefühlt immer kürzer .... 2 Zähne fehlen auch schon .... die Haut wird faltiger .... die Gelenke knacken .... das übliche halt.

Noch 4 Jahre dann hauen wir auf den Putz - mit 66 Jahren da fängt das Leben an. 4G, 5G gehen mir am Arsch vorbei WLAN auch.

Mein Lebensziel hab ich geschafft, mit 50 Jahren ohne weitere Ansagen von aussen. Ich muss nicht auf den letzten Metern etwas nachholen, im Gegenteil ich lasse es so normal wie möglich auslaufen. Jeder kommende Tag ist da passen, wenn es der letzte ist, das ist es was zählt.
Gruss

Ich meinte präventiv für die Geimpften unter Euch um das Graphene rauszubekommen.

Du, 80 muss nicht das Ende sein, wenn Du aktiv bist und bleibst und aus Deinem Leben mehr machen willst und auch in die richtige Richtung denkst, kannst Du auch erfüllt 95 werden.

Ich kenne solche Menschen, die mit > 95 noch voll im Leben stehen - gesund da 0 x geimpft ...

Und Zähne sagen auch nichts aus, viele lassen sich tote Zähne schon in jungen Jahren ziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung