Jetzt dachte ich schon, du warst als Pressevertreter persönlich mit dabei...

Mephistopheles, Sonntag, 05.03.2023, 11:54 (vor 1091 Tagen) @ Mirko23059 Views

„Wenn Scholz den „Absprung“ wagt, dann Zehntausende US-Militärs von ihren Stützpunkten in Deutschland, Hunderte amerikanische Agenten, die in den Korridoren der deutschen Macht alles und jeden hören und lesen, die allgegenwärtigen Lobbyisten von Uncle Sam in Berlin, Hamburg wird ihn nicht zulassen und allenfalls einen Ersatz für ihn finden“

War aber wohl nix.

„Ich wage zu behaupten, dass es jetzt die Menschen in Deutschland sind, die aufgefordert wurden, die Hauptlasten der Fortsetzung des ukrainischen Chaos zu übernehmen, und dies können nicht nur deutsches Geld, Panzer, sondern auch Menschen oder besser gesagt Opfer sein.“[/i]
Quelle: u.a. ria.ru

Sehe ich genau so. Ich bin schon auf dem Sprung in die Tschechei nach Egerland. Die Frage ist nur, ob ihr den Bauernhof im Egerland, von dem ihr Tschechen meine Urgroßeltern vertrieben habt, wieder rausrückt und den Erben zurückerstattet.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung