Jeder Jeck ist anders. Was für den einen der Tod bedeuten kann, ist für den anderen ein Segen. Nur so kann die Pharmaindustrie keine Profite machen.
Eine 20 Jährige bekommt eine ähnliche Behandlung wie ein 60 Jähriger.
Der gesunde Menschenverstand "sagt" doch, dass hier etwas nicht stimmt.
"Erzieht" euren Körper und Geist so, dass er euch mitteilt was er will und was nicht.
Zum Beispiel durch Husten, wenn er eine Nahrung nicht will oder durch ein Völlegefühl wenn der Msgen voll ist.
Dann liegt es bei euch, ob mir ein frühzeitiger denkbarer Tod es Wert ist. nicht auf den Genuss zu verzichten.
Bestes Beispiel sind Zigaretten.
Solange ihr danach nicht hustet, könnte alles in Ordnung sein.
Solltet ihr aber nach dem Paff husten, dann geht es oft um Leben und Tod.
Für den einen war möglicherweise die Schlumpfung der Tod, weil der Körper vorher nichts mehr gewohnt und nur heile Welt gekannt hat (sein "System" verlernt hat zu kämpfen) oder weil das Herz schon vorher einen unbekannten Schaden hatte, für andere hat aber mögicherweise das schlummernde Immunsystem einen Push bekommen.
Ich habe mir auch alle möglichen Nahrungstipps durchgelesen und seziert bis ich gemerkt habe - sinnlos.
Ein Wissenschaftler empfiehlt Milch oder Eier, der andere verteufelt es
Dito Salz usw.
(Ich´gehe jetzt auch stramm auf die 60 zu, aber vor meinem Haus liegt ein 100 Kg Hantel Sommer wie Winter mir egal ob sie rostet, nur das Gewicht zählt und schaffe noch genauso viele Diamantliegestütze, obwohl ich um die 100 KG wiege (Muskelmasse und kein Fett, ein bisschen Eitelkeit muss sein), wie mit 30 Jahren)
ebbes
--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.