"Ausbruch" Marburg Virus: Weil Afrika sich nicht mit mRNA beglücken ließ?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 16.02.2023, 18:16 (vor 406 Tagen) @ Ikonoklast2236 Views

Die WHO hat wegen des aktuellen Marburg Ausbruchs eine Dringlichkeitssitzung einberufen. Immerhin sind schon 9 Menschen daran gestorben.

An sich eigentlich noch keine Meldung wert, gäbe es dazu nicht schon eine Vorhersage und voll ausgearbeitete VT zur nächsten Pandemie:

Bingo! Marburg


https://www.2ndsmartestguyintheworld.com/p/lawyer-todd-callender-believes-that

(Weiterführende Links im Originalartikel)

Anwalt Todd Callender glaubt, dass die Marburg-Pandemie in diesem Sommer kommen wird

Todd Callender hat mich letztes Jahr in einer Rechtsangelegenheit vertreten, und wir sind seitdem Freunde geworden. Er ist ein brillanter und ethischer Mann, der an vorderster Front gegen die technofaschistische medizinische Tyrannei Great Reset kämpft.

Ich habe Todd vor einer Stunde den folgenden Artikel gemailt:

Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung

Er antwortete mit dem Folgenden:

Hervorragend! Er trifft den Nagel auf den Kopf und ich füge das untenstehende bei, um es unter die Leute zu bringen; Marburg kommt diesen Sommer:

(Todd zitierte aus dem obigen Artikel das Folgende:)

Während meiner Nachforschungen über die falschen Behauptungen über die durch COVID-19 verursachten Todesfälle und die Pseudowissenschaften, die dies unterstützen, bin ich über einige sehr besorgniserregende Entwicklungen gestolpert, die ich aufgrund der Dringlichkeit, sie der Öffentlichkeit vor Augen zu führen, wie folgt zusammenfassen möchte:

Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel "The next pandemic: Marburg?". In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch Marburg hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.

Das Marburg-Virus ist ein relativ seltenes hämorrhagisches Fieber, das erstmals 1967 beschrieben wurde. Seit 2005 gab es insgesamt nur 376 Todesfälle und nur 16 Todesfälle.

Primerdesign hat 2018 einen Ein-Schritt-Real-Time-PCR-Test genesig® für hämorrhagisches Marburg-Fieber entwickelt. Warum sollten sie 2018 einen Test für eine Krankheit entwickeln, bei der es seit 2005 keinen größeren Ausbruch mehr gegeben hat?

Soligenix eilt derzeit zur Erprobung eines rizinhaltigen Impfstoffs RiVax® gegen das hämorrhagische Marburg-Fieber. RiVax hat von der US-FDA den Fast-Track-Status für die Vorbeugung von Rizin-Intoxikationen erhalten. Bei der Zulassung des Rizin-Toxin-Impfstoffs wird die Tierversuchsrichtlinie der FDA angewendet, so dass die Versuche der Phasen 1, 2 und 3 entfallen. Warum jetzt diese Eile, einen Impfstoff zu testen, für den es seit 1967 insgesamt nur 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle gab? Der Hauptbestandteil des Rivax-Impfstoffs ist Rizin, ein Lektin und hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.

Zu den Aktionären von Soligenix gehören Blackrock Fund Advisors, Goldman Sachs & Co. LLC, etc.

Rizin ist ein Lektin und ein hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird. Rizin ist sehr giftig, wenn es eingeatmet, injiziert oder eingenommen wird. Es wirkt als Toxin, indem es die Proteinsynthese hemmt. Es hindert die Zellen daran, verschiedene Aminosäuren gemäß den von der Boten-RNA übermittelten Botschaften zu Proteinen zusammenzusetzen. Dieser Prozess wird vom Ribosom der Zelle (der Maschinerie zur Herstellung von Proteinen) durchgeführt - der grundlegendsten Ebene des Zellstoffwechsels, die für alle lebenden Zellen und damit für das Leben selbst unerlässlich ist.

Ein Papier mit dem Titel Asymptomatic Infection of Marburg Virus wurde im Januar 2021 von den NIH veröffentlicht.

Artikel zu den aktuellen Entwicklungen:

https://www.2ndsmartestguyintheworld.com/p/psyop-23-seeding-marburg-virus-as

Wie gut, dass die USA auch in Afrika mit ihren "biologischen Forschungsanstalten" vor Ort sind. Oder?

https://expose-news.com/2022/03/17/metabiota-links-biolabs-to-the-pentagons-dtra/

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung