jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Kontamination mit Antibiotika/Spike-haltigen Expressionsvektoren in den COVID-19-mRNA-Produkten

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 16.02.2023, 15:36 (vor 437 Tagen)3036 Views

Kontamination mit Antibiotika/Spike-haltigen Expressionsvektoren in den COVID-19-mRNA-Produkten
Die bivalenten Produkte wurden sequenziert und das Ergebnis ist nicht gut.

von Jessica Rose

Anandamide hat heute einen Substack veröffentlicht, den jeder verstehen sollte. Die Kernaussage der Ergebnisse nach der Sequenzierung der bivalenten COVID-19-Produkte von Moderna und Pfizer ist, dass die Pfizer-Produkte ein hohes Maß an dsDNA-Kontamination aufweisen. Diese dsDNA-Kontamination liegt in Form von zirkulären Expressionsvektoren vor, die ein Spike-Gen und zwei Antibiotikaresistenzgene für Kanamycin und Neomycin enthalten.

https://anandamide.substack.com/p/curious-kittens

Hier ist die Quintessenz, Leute.

Diese Expressionsvektoren gehören nicht in die Aufnahmen. Es handelt sich um Verunreinigungen, und wir wissen nicht, ob diese Verunreinigungen zufällig sind oder ob sie dort angebracht wurden. Ich würde auf Ersteres tippen, aber so oder so spielt es keine Rolle: Dies ist ein kriminell fahrlässiger Beweis für schlechte Herstellungspraktiken. Es ist an der Zeit, diese Produkte zurückzurufen.

Über Plasmide

Plasmide sind kleine zirkuläre DNAs, die sich getrennt von der DNA der Wirtszelle replizieren. Plasmide sind in erster Linie bakteriellen Ursprungs, können aber auch in Archaeen und Eukaryoten wie Hefe und Pflanzen vorkommen.1
Plasmide können sich in Größe und Anzahl der Kopien in einer Zelle unterscheiden und können Zellen Eigenschaften verleihen.2
Wichtig ist, dass Plasmide (→ plasm (formbar) und id (von)3
) werden im Labor häufig zur Transformation von Bakterienzellen verwendet, um die Expression bestimmter Gene, einschließlich Antibiotika-Genen, zu induzieren. Sie sind also keine außergewöhnlichen Weltraumwesen, die von den allgegenwärtigen UFOs heruntergekommen sind, die heutzutage auf die Menschen herabregieren. Sie werden sehr häufig im Labor verwendet. Die Abbildung zeigt ein generisches Konstrukt, das verdeutlicht, wie einfach es ist, beliebige Gene wie Antibiotikaresistenzgene und Gene, die für Dinge wie das Spike-Protein kodieren, einzufügen. Sie werden mit Hilfe spezifischer Promotoren "angeschaltet", und der Replikationsursprung ermöglicht es dem Plasmid, die Replikation durch die Rekrutierung von Proteinen der Replikationsmaschinerie zu starten.

[image]
Abbildung 1: Karte eines Plasmids mit dem eingefügten Gen der Wahl (z. B. Spike), dem Antibiotikaresistenzgen, dem Replikationsursprung, dem Antibiotikaselektionsmarker und dem Promotor. https://blog.addgene.org/plasmids-101-what-is-a-plasmid

Wir fügen den Plasmiden Antibiotikaresistenzgene hinzu, um das Überleben der Bakterien zu fördern, die das Plasmid mit dem/den Antibiotikaresistenzgenen "aufnehmen". Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, sehen Sie sich dieses tolle Video an. In diesem Video gibt es auch eine groovige, nerdige Basslinie.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/slY4qrnZIM8?rel=0&autoplay=0&showinfo=0&...

Am nächsten Morgen im Labor aufzutauchen und Kolonien auf meinen Platten zu finden, war eines der aufregendsten Dinge überhaupt. Sie waren wie meine verwandelten Babys. Noch aufregender war es, als ich Mutanten erzeugte. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ein konkretes Beispiel für die "normale" Verwendung eines Plasmids mit einem Spike-Gen: Wenn ich viel Spike-Protein herstellen und es für ACE-2-Bindungstests aufreinigen wollte, könnte ich dieses E. coli-Expressionssystem und ein raffiniertes Plasmid mit dem Spike-Gen sowie eines oder beide der Antibiotika Kanamycin und Neomycin verwenden. Oder ich könnte ein anderes Antibiotikum wählen. Ich würde meine Spike-enthaltenden, plasmid-transformierten Bakterien auf Petrischalen (Platten) ausbringen, die Agar enthalten, der mit spezifischen Antibiotika versetzt ist, so dass nur die transformierten Bakterien - die das Plasmid aufgenommen haben - auf den Platten wachsen können. Und dann würde ich diesen Bakterien viel Nahrung und Liebe geben und mein Spike-Protein überexprimieren. Dann würde ich es aufreinigen und in Bindungstests verwenden. Oder was auch immer.

Ich will damit sagen, dass wir das im Labor ständig machen, und es ist brillant und cool.

Was nicht brillant oder cool ist, ist die Tatsache, dass Kanamycin/Neomycin/Spike-haltige Expressionsplasmide in hohen Konzentrationen gefunden wurden - Konzentrationen, die die von der EMA festgelegten dsDNA-Grenzwerte für diese injizierbaren COVID-19-Produkte überschreiten (sie sollten unter 0,33 % (330pg/mg) liegen) - insbesondere im Fall der Pfizer-Produkte. Aber auch die Moderna-Produkte wiesen diese Verunreinigungen auf.

Anandamide schreibt:

Während die Moderna-Impfstoffe diese Spezifikation erfüllen, sind die Pfizer [injizierbaren Produkte] mit 1 DNA-Molekül pro 350 mRNAs 10-fach höher kontaminiert. Das ist 1 replikationsfähiges Plasmid pro 350 mRNA-Moleküle und entspricht Milliarden von antibiotikaresistenten Plasmiden, die pro Person und Impfung injiziert werden.4

Milliarden. Welche Auswirkungen haben diese Plasmide auf die Zellen des Darms und das Mikrobiom im Allgemeinen?

Die wichtigsten Fragen, die ich mir stelle, sind:

1. Wie sind diese Plasmide in die LNPs gelangt?
2. Exprimieren die Bakterien im "Wirts"-Mikrobiom (das sind Sie) das Spike-Protein aus diesen Plasmiden?

Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, den das Wall Street Journal im März 2021 veröffentlichte. Er wurde von Jared S. Hopkins, Joel Eastwood und Dylan Moriarty verfasst und beschreibt Schritt für Schritt, wie diese modifizierten mRNA-Produkte zu Ihnen gelangen.

[image]
Abbildung 2: https://www.wsj.com/articles/mrna-covid-19-vaccines-are-fast-to-make-but-hard-to-scale-...

Sie schreiben:

In einem Pfizer-Werk in Michigan ist ein vom Arzneimittelhersteller entworfener Formulierungsbereich - in der Größe einer Einzelgarage - von Pumpen und Rohren durchzogen und mit Tanks, Filtrationseinheiten und Düsenmischern in der Größe eines halben Dollars überfüllt. Hier wird die mRNA in die Lipide eingekapselt.

Klingt hochtechnisch, oder? Pumpen, Rohre und Tanks brummen im Einklang, um diese 4 Lipide - alle in der perfekten spezifischen Konzentration - mit den modifizierten mRNAs zu mischen, um diese perfekten kleinen Nanokugeln zu bilden, die die modifizierten mRNAs sicher einkapseln, damit sie an ihren endgültigen Bestimmungsort gelangen - zu Ihnen!

Oh, und die Plasmide auch. Und was? Moment mal! Ja, wirklich? Das ist der Teil, über den ich mir wirklich den Kopf zerbreche. Die Plasmide sind Laborreagenzien. Wie sollten sie in die Anlage gelangen, damit sie in die LNPs verpackt werden können? Da es sich um Verunreinigungen handelt, nehme ich an, dass sie bei der LNP-Produktion in die Produktionsgleichung eingegangen sein müssen. Vielleicht aber auch nicht. Wurde die mRNA, die in den "großen Einkaufstüten" transportiert wurde, versehentlich mit dieser dsDNA kontaminiert?

[image]
Abbildung 3: Angepasst an Abbildung 2 im Abschnitt "Mischen" von https://www.caymanchem.com/news/intro-to-lipid-nanoparticle-formulation

Ruh Roh, wie Jikky sagen würde, um Scooby Doo zu zitieren. Haben diese Plasmide ihren Weg in den "leeren Raum" in den LNPs gefunden?

Hier ist ein ausgezeichneter Bericht über eine umfassende Untersuchung der Lieferkette der injizierbaren Produkte von Pfizer-BioNTech und Moderna COVID-19. Dieser Artikel beschreibt fast alles, was man über mikrofluidisches Mischen und das Mischen/Kombinieren von LNP und modifizierter mRNA wissen möchte. In ihren abschließenden Bemerkungen schreiben sie:

Technisch gesehen ist der letzte Schritt in der Lieferkette dieser mRNA-COVID-19-Impfstoffe die Herstellung des Spike-Proteins. Das ist das, was in den Zellen Ihres Körpers passiert, nachdem Sie den Impfstoff erhalten haben. Sie sind die Revolution der weltweit verteilten Impfstoffherstellung.

Ja, das sind Sie. Und anscheinend sind Sie nicht nur eine Fabrik zur Herstellung von Spikes, sondern vielleicht auch eine Fabrik für antibiotikaresistente Bakterien, die ebenfalls Spike-Proteine produzieren können! Wir wissen es noch nicht, aber... WAS WENN?

Anandamide schreibt:

Dennoch könnte die Beimpfung von Milliarden von Menschen mit Plasmiden mit doppelter Antibiotikaresistenz und hoher Kopienzahl einen Rückschritt in unserem Kampf gegen die Antibiotikaresistenz bedeuten. Transformieren diese Expressionsvektoren das Darmmikrobiom? Wie viele Kopien der Plasmid-Expressionsvektoren für Säugetiere werden nach der Transfektion des Impfstoffs repliziert?

Tolle Fragen.

Diese Arbeit lässt mir den Mund offen stehen. Aber ich möchte auf etwas hinweisen, das noch erschreckender ist als die möglichen Auswirkungen dieser Ergebnisse.

Der einzige Grund, warum wir dies jetzt wissen, ist, dass ein unabhängiger Forscher (der nicht von Pfizer gesponsert wurde) es auf sich genommen hat, diese Produkte zu sequenzieren, Fragmentanalysen durchzuführen und beispielsweise RNA-Seq-Bibliotheken zu erstellen und seine Ergebnisse aus Respekt vor der freien Wissenschaft und den MENSCHEN zu veröffentlichen.

Erinnern Sie sich noch daran, wie Pfizer seine klinischen Studiendaten 75 Jahre lang verstecken wollte? Erinnern Sie sich daran, dass sowohl Moderna als auch Pfizer sich weiterhin hinter dem Begriff "Geschäftsgeheimnis" verstecken, um die Sequenzen ihrer modifizierten mRNAs nicht offen zu legen? Erinnern Sie sich daran, dass für die so genannten bivalenten Produkte, die sie jetzt allen aufdrängen, NULL Studien/Tests durchgeführt wurden? Nun, hey! Raten Sie mal! In Stichproben dieser bivalenten Produkte gibt es eine dsDNA-Kontamination mit antibiotikaresistenten Genen.

JETZT WISSEN WIR.

Die Tatsache, dass diese Verunreinigung an allen Qualitätskontrollmaßnahmen" vorbeigegangen ist, die verhindern sollen, dass kontaminierte Produkte die Menschen erreichen, ist ziemlich entsetzlich. Die Qualitätssicherung ist in Frage gestellt. Die kommerziellen Chargen sind wahrscheinlich nicht nur von geringer %mRNA-Integrität, sondern könnten auch mit antibiotikaresistenten Spike-Gen-haltigen Plasmiden kontaminiert sein.

Wir müssen diese Ergebnisse reproduzieren und es zu einer absoluten Priorität machen, DIE SHOTS zu STOPPEN, alle zurückzurufen und die einzelnen Chargen und Fläschchen aller Hersteller gründlich zu testen. Dann müssen wir an Lösungen arbeiten, um Menschen zu helfen, die geschädigt wurden.

Laut einer VAERS-Abfrage gibt es 45 (0,003 %) Berichte mit Hinweisen auf die Verwendung von Kanamycin und/oder Neomycin bei der Person, die den Bericht eingereicht hat. Wenn ich die Abfrage einschränke, um nur die bivalenten Spritzen einzuschließen, erhalte ich 2 (0,009 %) Berichte, so dass die Zahlen bisher nichts aussagen, aber ich werde die Sache im Auge behalten. Man kann nicht sagen, was in den VAERS-Meldungen auftauchen wird.

Die Anwendung des so genannten Vorsorgeprinzips könnte jetzt eine gute Idee sein.

Und noch etwas: Die bivalenten Spritzen sind schon jetzt ein Alptraum, auch ohne diese neuen Beweise, die für die Einstellung ihrer Verwendung sprechen.

[image]

____

1

https://blog.addgene.org/plasmids-101-what-is-a-plasmid

2

https://www.intechopen.com/chapters/66546

3

https://www.etymonline.com/word/plasmid

4

https://anandamide.substack.com/p/curious-kittens

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung