Mein Tipp: Weder NATO-Truppen noch Verhandlungslösung.

Naclador, Göttingen, Freitag, 03.02.2023, 21:26 (vor 419 Tagen) @ ebbes3073 Views

Die RAND Corp. hat ja indirekt schon eingestanden, dass der Krieg nicht zu gewinnen ist.

Man wird das Gemetzel noch drei, vier Monate laufen lassen, bis die Leoparden sich in Rauch aufgelöst haben, und dann mit Krokodilstränen den Ukrainern zu verstehen geben, dass man trotz größter Bemühungen leider nichts mehr für sie tun kann, da sie für weitere Waffenlieferungen nicht mehr kreditwürdig sind.

Russland nimmt sich, was es braucht, und lässt den Rest für Polen und die EU liegen.

Eine Tragödie für die Ukraine, ein Triumph für Russland, und trotz der entgangenen Kriegsbeute ein strategischer Sieg für die USA, denn sie haben Deutschland und den Rest der EU als US-Kolonie zementiert.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung