Das Ziel sollte immer sein, relativ kleine politische und wirtschaftl. Einheiten zu schaffen

Dieter, Sonntag, 08.01.2023, 22:01 (vor 466 Tagen) @ Olivia1701 Views

Hallo Olivia,
Will man möglichst viele Menschen auf möglichst einfache Weise kontollieren muß man große Staatsgebilde oder Organisationen schaffen. Schon im kleinen wird das erkennbar. Willst Du als Unternehmer mit wenig Aufwand die Mitarbeiter führen, dann installiere einen Betriebsrat und kontrolliere den. Das ist einfacher als den gesamten Haufen von Mitarbeitern zu kontollieren.
Europa läßt sich bisser führen und manipulieren über eine starke EU-Verwaltung als über viele Einzelstaaten. usw. usw.

Wer für Demokratie, Selbstbestimmung der Völker ist sollte vehement gegen alles vorgehen, was zu einem mehr an Größe führt. Selbst die BRD ist schon viel zu groß. Sie sollte aufgelöst werden und Bundesländer zu Staaten werden, die in freier Verantwortung beliebige Verträge mit anderen Staaten schließen und aufheben können.

Willst Du einen Hühnerhaufen unter Kontrolle bringen, dann schaff Dir einen Hahn (EU zu Nationalstaaten in Europa) an.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung