Mein Wunsch für uns alle im nächsten Jahr

D-Marker, Samstag, 31.12.2022, 18:03 (vor 482 Tagen) @ helmut-11745 Views
bearbeitet von D-Marker, Samstag, 31.12.2022, 18:22

"Das vergangene Jahr war historisch – das nächste Jahr wird von Erfolg gekrönt sein! Zunächst einmal siegreich in militärischer und wirtschaftlicher Hinsicht. Jedes Haus wird über Gas, Strom und Wasser verfügen. Die Menschen sollen und werden normale Renten und normale Löhne erhalten, die ihrer Arbeit angemessen sind. Unsere Rentner werden stolz auf ihre Kinder und Enkelkinder sein. Kinder werden die Häuser mit ihrem Lachen erfüllen, wie es auch sein sollte!"

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-erfolgreiche-russi...

Deutschland:

(Wahllos herausgegriffen)

"Die besten Tipps für das kommende Jahr: Strompreise vergleichen..."
Der bessere Tipp wäre vlt.,: vor den Bundestag...Grüne...Ihr wißt schon...

Lasst Euch den Jahreswechsel nicht vermiesen und lG
D-Marker

P.S.

Ich wollte schon..., aber gerade noch die 50 000 geschafft.
https://petitionfuerdemokratie.de/asylkrise-stoppen/
50 Mio werden es zukünftig nicht mehr, der Zug ist abgefahren.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung