Macht doch Sinn - ein Land das weder für seine Stürme, noch für eine hohe Sonnenstrahlung bekannt ist, (nur) regenerativ zu versorgen.

ebbes, Freitag, 30.12.2022, 18:11 (vor 482 Tagen) @ tomflitzebogen2624 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 30.12.2022, 18:29

Wir zahlen zurzeit mehr als eineinhalbmal mehr für Strom und achtmal mehr für Gas als die USA.
Wobei:
Das kannst du uns besser mitteilen.
Was zahlt ihr zurzeit an Strom und für das Gas Tom?
Ich habe immer noch im Hinterkopf du wohnst in den Staaten. Kann dich aber auch verwechseln.

Es muss doch möglich sein den Vorsprung noch weiter auszubauen.
Wer braucht schon Industrie wenn man auch von Luft und Liebe leben kann?
[[ironie]]

Selbst Japan schwenkt, trotz des Reaktorunfalles, wieder um und setzt auf Atomenergie.
Die Grünen haben zu viel Asterix und Obelix (passt zur Vorsitzenden) angeschaut.

Aber das Arbeitslosenproblem ist gelöst.
Alle einsammeln und zum nächsten Windrad karren und kräftig pusten!:-P

ebbes

(Logikfehler verbessert)

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung