BRD 2023: Mit Volldampf in die Diktatur? - Cantaloop

Albrecht, Freitag, 30.12.2022, 12:24 (vor 477 Tagen)6844 Views
bearbeitet von Albrecht, Freitag, 30.12.2022, 12:28

[image]

Mega-Grün und Mega-Links: Diese zwei Begrifflichkeiten kennzeichnen die Lage im Deutschland des ausgehenden Jahres 2022 maßgeblich. Sämtliche Prognosen sind eingetreten und zwar sehr viel schlimmer, als es selbst von den ärgsten Pessimisten vor etwas über einem Jahr befürchtet wurde. Vor allem in Person der Bundesinnenministerin Nancy Faeser ist die weitere Entwicklung Deutschlands zu einem zutiefst autoritären und repressiven Staat angelegt. Selten zuvor wurde ein derart wichtiges politisches Schlüsselressort wie das des Inneren mit soviel ideologischer Schieflage geführt. Zuweilen mag man in der Stringenz von Faesers Handeln sogar eine gewisse Bösartigkeit entdecken. Ginge es nach ihr, hätten sämtliche Bürger, die nicht explizit grün, links und woke gepolt sind, schon heute garantiert nichts mehr zu lachen. Wir sehen: Unbegrenzte Macht und völlige Verblendung gehen einmal mehr eine unheilvolle Allianz ein.

Darüber hinaus wurden staatlicherseits zahllose Freiheiten, individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Handlungsfreiräume abgewürgt und ausgebremst – auch und vor allem seitens unserer Wirtschaft und Industrie, die durch überbordende Bürokratie, Klimawahn und hausgemachte Energiekrise sukzessive ausgebremst und ruiniert werden – bis hin zum völligen Stillstand einzelner Wirtschaftszweige, die aus bekannten, angeblich der Ökologie geschuldeten Gründen zum Erliegen gekommen sind. Widerspruch oder Kritik zu dieser selbstmörderischen Politik wird natürlich nicht geduldet, das wäre dann schon „Delegitimation”.

Ideologie ersetzt Realität, deshalb wird die Wahrheit unterdrückt

Hier zum Artikel:
BRD 2023: Mit Volldampf in die Diktatur? - Cantaloop


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung