Isoliert wie nie!

Mephistopheles, Samstag, 24.12.2022, 21:23 (vor 460 Tagen) @ Manuel H.1859 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 24.12.2022, 22:05

Da der Westen seinen Krieg zur Vernichtung und Aufteilung Russlands noch nicht offiziell erklärt hat, sind wir nun entweder vor einem oder im unerklärten WK3.

Der Western kann nicht, sonst hätte er schon.
Was nicht heißt, dass der Westen noch wird. Das endet aber mit dem Untergang Russlands und des Westens.

Entsprechende Gesetzesänderungen, um auch den Raub der Vermögenswerte des Volkes der Russischen Föderation zu legalisieren, seien in Vorbereitung (sowohl USA als auch EU)

Weiß einer, wie das in den zwei vorangegangenen Weltkriegen gehandhabt wurde und wie das völkerrechtlich einzuordnen ist?

Wie sind die Auswirkungen einer solchen Handhabung fremden Vermögens globalpolitisch einzuschätzen?

Putin hat sich wohl verkalkuliert, aber auch der Westen!

Die Mutter aller Sanktionen perpufft with a whimper

Volker Hellmeyer: Isoliert wie nie!
https://www.youtube.com/watch?v=9WeoH09Hd3E

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung