Es ist doch schon altbekannt, dass Verträge mit den USA.....

ottoasta, Freitag, 23.12.2022, 19:45 (vor 462 Tagen) @ Manuel H.2458 Views

....nicht mal das Papier wert sind auf dem diese stehen!

Russland war immer vertragstreu! USA nur dann wenn es für sie von Vorteil war. Ansonsten komm da immer noch die Wildwestmanie durch!

US first, sonst nichts!
Die können sich das leisten, haben eine massive Kriegsmacht!

Ich hoffe aber, dass denen mal jemand gewaltig auf den Kopf scheisst!

Die Engländer stehen ihnen aber in nichts nach wenn es um Vorteile geht.

Beide haben gewaltig Deutschland ausgeraubt, nach WK 1 und WK 2! Patente, Produktionstechniken usw.

Immer mit dem Hinweis: Ihr habt ja den Krieg begonnen; da werden die Engländer nicht mal schamrot! Die haben was WK1 anbelangt genau so viel Dreck am Stecken!

Und unsere Schlafschafe haben davon keine Ahnung, die glauben was ihnen imTV und abhängigen Blätterwald vorgesetzt wird.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung