Die Chefs sind ein separates Thema, siehe Interview mit Handelsblatt

Martin, Freitag, 23.12.2022, 15:03 (vor 490 Tagen) @ Lenz-Hannover2146 Views

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/wintershall-dea-chef-im-interview-die-...
Wobei die Fragen des Handelsblatt unter aller Sau sind, Beispiel:

Wir bekommen gar kein Gas mehr aus Russland. Haben Sie mit Blick auf diese Misere keine Schuldgefühle?

Chef Mehren wird sich sicher nicht im Stil der Foristen aus dem Fenster hängen, auch wenn man sich bei dieser Aussage mehr Deutlichkeit wünschen würde

Es ist richtig, ich habe geglaubt, dass wir auf unsere bisherigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Russland bauen können. Dass das, was bisher als Paradebeispiel guter wirtschaftlicher Partnerschaft galt, auch weiter Bestand haben wird. Doch heute weiß ich: Dem ist nicht so.

Deutschland (EU) hat die Partnerschaft beendet, nicht Russland.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung