Wozu Anzeige? Den CEOs gehört die Laden nicht, wenn der Vertrag endet sind Sie halt woanders ....

Lenz-Hannover, Freitag, 23.12.2022, 14:02 (vor 487 Tagen) @ Martin2440 Views

Das ganze verhalten Chefs von Aktiengesellschaften empfinde ich fast wie das von Söldnern, echte Anteilnahme gibt es kaum und die Anstellungsverträge / Bezahlung ist so dämlich, dass da auch kein Druck besteht, was zu tun.
Die IHKs sehen ihre Aufgabe wohl auch darin, den Regierenden zu gefallen.

Der Staat macht es bei der Bahn ja vor, Boni trotz versagen bei der Aufgabe, einen gut funktionierenden Betrieb sicher zu stellen.

Wenn da im Arbeitsvertrag stehen würde: Statt ? € an Pension gibt es das, was an Dividenden für Aktien ausgezahlt würde, gäbe einen Druck an die Zukunft von Firmen zu denken.
Grundlegend bekommen diese Angestellten ja alle eine Rente von der gesetzlichen Rentenkasse, für die meisten sicher gefühlt Hartz IV.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung