Patentierte Moderna-Gensequenz CDKN1B aus Gendatenbank entfernt -> Anonleak zur vorzeitige Unfruchtbarkeit bei Mädchen durch mRNA-Gabe / Bill Gates zum Ziel neuartiger Impfungen
Zur Einstimmung erst mal Bill Gates, was für ihn das Ziel von neuartigen Imfpungen ist:
https://nitter.net/liz_churchill7/status/1594894308204748801#m
"Auf der Welt leben heute 6,8 Milliarden Menschen... wenn wir wirklich gute Arbeit in Bezug auf neue Impfstoffe, Gesundheitsfürsorge und reproduktive Gesundheitsdienste leisten... können wir diese Zahl vielleicht um 10-15% senken..."
So und nun zu Jikkys neustem Fund, das letzte mal wo er sich mit Moderna und Gensequenzen beschäftigt hat, ging das auch nicht gut aus...
https://nitter.net/TheJikky/status/1596061404003700737#m
OK Kann mir jemand sagen, warum es eine Gensequenz in einem Moderna-Patent gibt, die aus der Genbank entfernt wurde, aber in BLAST noch vorhanden ist?
Und warum ist diese Gensequenz von Interesse?
@daoyu15 @pathogenetics @humblesci
Es ist eine interessante Sequenz, weil sie in einem der berühmten Moderna-Pseudopatente enthalten ist (bei denen sie Hunderte von Sequenzen in einen Topf werfen und sie als ihre eigenen ausgeben, obwohl sie es nicht sind).
Und es handelt sich um ein menschliches Gen CDKN1B, das für das p27-Protein kodiert, einen Zellzyklus-Regulator....
Allerdings fehlt ein großer Teil davon, was darauf hindeutet, dass es sich um eine mutierte Version von CDKN1B (p27) handelt.
p27 ist ein Tumorsuppressor, weshalb man mutierte Versionen davon im Allgemeinen nicht haben möchte.
Die fehlenden Teile sind nt 269-550 und 1788-2411
Es ist also wirklich seltsam, dass diese Gensequenz offenbar aus der Genbank entfernt wurde. Es ist ein ungewöhnliches Gen, weil es nicht so gut bekannt ist. Es interagiert mit dem RAS-RAF-MAPK-Signalweg, von dem uns @3Annoyed erzählt hat.
Und es gibt eine wirklich unheimliche Sache an diesem Gen - abgesehen von der Tatsache, dass Moderna versucht zu haben scheint, eine mutierte Version davon zu patentieren (wie sie es mit MSH3 getan haben).
Es wird in einem ahnungsvollen Beitrag auf 4chan erwähnt, der einige Zeit vor der Zulassung der Impfstoffe verfasst wurde...
Und sicherlich bevor irgendjemand von der Tatsache wusste, dass das SARS-Cov-2-Spike-Genom revers transkribiert werden kann.
Hier ist eine Kopie des Beitrags. Machen Sie daraus, was Sie wollen.
Beachten Sie das Datum: 9. Dezember 2020
Die erste Erwähnung der LINE-1-basierten reversen Transkription war am 13. Dezember 2020 in einem Preprint von Rudolf Jaenisch - dem EINZIGEN Wissenschaftler, der dieses Phänomen zu diesem Zeitpunkt untersucht hatte.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330870/
Entweder stammt der 4chan-Post also von einem wirklich schlauen LARPer, der etwas weiß, was <0,01 % der wissenschaftlichen Gemeinschaft wussten, einem Zeitreisenden oder Rudolf Jaenisch selbst....
Oder das Poster ist echt.
Offensichtlich kann ein beliebiges 4chan-Poster nicht echt sein, denn das wäre eine "Antivaxx-Verschwörungstheorie", richtig?
Nun, es gibt ein weiteres Indiz, das einige Fragen aufwirft.
Hier ist der Link zum TGA FOI 3471. Die "Chargenanalyse" des COVID-Impfstoffs von Pfizer (nicht Moderna).
https://www.tga.gov.au/sites/default/files/foi-3471-01.pdf
Hier ist die Agilent 5200-Analyse der genetischen Fragmente in der Suppe. Die große Spitze ist korrekt, sollte aber schnell und gleichmäßig nach links abklingen.
Hier ist eine Nahaufnahme, wie es aussehen sollte (hellgrün). Sie können sehen, dass sich oberhalb der Linie kleine Erhebungen befinden, die auf niedrig dosierte Verunreinigungen hindeuten. Das Muster wiederholt sich in jeder Charge.
Natürlich könnte es sich um nichts handeln. Es könnte sein, dass die Buckel darauf zurückzuführen sind, dass die RNA auf eine bestimmte Weise abgebaut wird und mehr Fragmente einer bestimmten Größe entstehen.
Der Punkt ist, dass die Regulierungsbehörde keine Sequenzierung der Chargen durchgeführt hat. Niemand weiß also, ob es sich um Verunreinigungen handelt.
Aber es ist schon ein wenig merkwürdig, dass eine moderne Sequenz, die für ein mutiertes oder defektes CDKN1B existiert, einfach aus der Genbank verschwunden ist.
Ich bin mir aber sicher, dass es nur ein Zufall ist.
https://nitter.net/pic/video.twimg.com%2Ftweet_video%2FFiZZgQpagAAk5kO.mp4
PS: Sie können sich ein Bild davon machen, ob dieser Vorschlag etwas taugt, wenn Sie die Antworten auf den Thread lesen (erwarten Sie Giftigkeit ohne Substanz)...
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.