Krügerrand.

Durran, Samstag, 19.11.2022, 00:48 (vor 9 Tagen) @ abraxas2769 Views

Für mich ist der Krügerrand der beste Vermögensschutz. Verschiedene Stückelungen.

Am besten immer noch 1 Unze.

Weltweit bekannt und schwer zu fälschen. Wenn man sich ein wenig auskennt.
Der Krügerrand hat eine sehr hohe Wertdichte. Er kann praktisch an jedem Flughafen oder großen Bahnhof weltweit in die jeweilige Währung getauscht werden. Immer Liquide.

Dazu natürlich sehr beliebt. Orientiert sich meistens sehr nah am Spotpreis für Gold.
Er lässt sich leicht verstecken, zur Not in der Hosentasche.

Silber, Kupfer oder andere Exoten sind da eigentlich unpraktisch. Gold Silber Ratio betrachten.

Ich habe da auch viel hin und her überlegt und abgewogen. Gibt aber nichts besseres.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung