Scholzomat und China, wächst zusammen was seit langem zusammengehört? Gewinnt das WEF?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 06.11.2022, 19:14 (vor 530 Tagen) @ nereus3513 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 06.11.2022, 19:41

Hallo nereus,

danke für den Beitrag, wie immer förderst Du sehr Interessantes zu Tage!

Pepe Escobar beruft sich auf einen Beitrag von Michael Hudson, der Parallelen zum Mittelalter entdeckte, als sich das Heilige Römische Reich (Deutscher Nation) mit dem Papst in Rom auseinandersetzte.

Eine Übersetzung des Hudson-Artikels findet sich hier:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=623730

Doch damit nicht genug: Die Scholz-Karawane versucht möglicherweise, einen langen und komplizierten Prozess in Gang zu setzen, um die USA schließlich durch China als wichtigsten Verbündeten zu ersetzen.
Man sollte nie vergessen, dass Deutschland (das Ruhrgebiet) der wichtigste BRI-Handels-/Verbindungspunkt in der EU ist.

Einer der Quellen zufolge "können sich Deutschland, China und Russland gemeinsam verbünden und die USA aus Europa vertreiben, wenn diese Bemühungen erfolgreich sind".
Eine andere Quelle setzte dem Ganzen noch die Krone auf: "Olaf Scholz wird auf dieser Reise von deutschen Industriellen begleitet, die Deutschland tatsächlich kontrollieren und nicht tatenlos zusehen werden, wie sie zerstört werden."

Es wächst wohl zusammen, was zusammen gehört:

Scholz hatte früher ganz gerne mal ein Tänzchen mit den Commies aus der DDR/UdSSR gewagt, wie Hubertus Knabe berichtet:

Dokumente zeigen, wie Olaf Scholz schon damals die Nähe zum Kreml suchte.

Deutet das auf eine Vorliebe Scholz' hin, gerne den marxistisch/leninistischen Weg besschreiten zu wollen? Nun sitzen mittlerweile im Kreml keine Commies mehr, dafür hat China seinen Maoismus zu einem totalitären Techkommunismus weiterentwickelt. Könnte das die Fixierung Scholz' auf China erklären?

Was heißt das nun konkret?

Konkret würde das bedeuten, ein dicker Teil von Klaus' feuchten Träumen würde hier wahr werden:

https://nitter.net/1sthisr34l/status/1588670013455888386#m

https://nitter.net/Xx17965797N/status/1588649388095987712#m

https://nitter.net/songpinganq/status/1587980022052229120#m

https://nitter.net/songpinganq/status/1586900318750904320#m

https://nitter.net/WallStreetSilv/status/1586296791141478400#m

Um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

Möchtet ihr wiklich in einer total überwachten, unter Zentralvorgaben stehenden Gesellschaft leben?

Genau dort geht nämlich die Reise hin, wenn China die USA als Hegemon ablöst. Es könnte sich hier vielleicht um ein Manöver des WEFs handeln, sie liebäugeln schon länger mit dem 'Chinesischen Model'.

Die Zeit wäre eigentlich günstig eine eigenständige deutsche oder europäische (geopolitsche) Position zu entwickeln und auf dem internationalen Parkett einzuführen. Aber das wäre ja nicht im Sinne der WEFler...

Kurzum, es passiert gerade Atemberaubendes hinter den Kulissen.
Und wenn demnächst auch noch die Corona-Bombe hoch gehen könnte, dann wird es eng für den Kraken, denn er hat schließlich alle Probleme mehr oder weniger verursacht.

Schau mer mal, mir ist noch nicht ganz klar ob der Kraken den Drachen oder der Drachen den Kraken heftig in dieser Sache penetriert hat... [[zwinker]] (Tendenziell eher der Drache den Kraken...)

https://nitter.net/CanAlbertaHuman/status/1508471245666328578#m

Die Sequenz selbst kodiert in erster Linie für den Wuhan-/Wildtyp-Spike (in den USA entwickelt, in China hergestellt) sowie für einige andere Dinge! Die mRNA verbindet sich dann mit Ribosomen im Zytoplasma, und der Code wird in Protein (Spike +) übersetzt, das dann an die Zellmembran sezerniert wird.

Und die Chinesen haben den USA schließlich den genetischen Code des Spikes für die mRNA-Spritzen (=die eigentliche Biowaffe) zukommmen lassen:

https://nitter.net/JHolderman3/status/1480604724470730759#m

PETER DASZAK, Präsident der EcoHealth Alliance, einem Stipendiaten von Faucis @NIH, der mit dem Wuhan Institute of Virology zusammengearbeitet hat: "Wir haben also das Spike-Protein sequenziert, das Protein, das sich an Zellen anheftet, und dann haben wir... nun, ich habe diese Arbeit nicht gemacht, meine Kollegen in China haben sie gemacht..."

Scholzomat zu China und SARS-CoV-2:

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir China isolieren müssen, und es begründet auch nicht den Anspruch auf eine chinesische Hegemonie in Asien und darüber hinaus. Zumal wir in Asien, Afrika und Lateinamerika neue, ehrgeizige Mächte entstehen sehen. Sie alle ergreifen die Chancen, die die Globalisierung ihnen bietet.

Sicher Olaf, Thailand wird sich China in Asien entgegenstellen. :-P Halt nein, es war ja Myanmar! [[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung