Heizöl ist immer noch oben, auch Rohöl bei über 93$

Joe68, Dienstag, 25.10.2022, 17:17 (vor 1337 Tagen) @ Ankawor3220 Views

Wir, in Europa, bekommen kein Pipeline-Öl aus Russland, auch keine Öl Derivate. Wir müssen auch den Öl-Bedarf der Ukraine decken (deren Raffinerien sind zerstört).
Warum sollte der Ölpreis fallen? Denn schliesslich kommen jetzt auch noch Industriekunden, die vom Gas zurück kommen, als neue Öl Verbraucher dazu.

https://www.tecson.de/heizoelpreise.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung