Das deutsche Reich hat eine RuStAg

aman13, Montag, 03.10.2022, 13:46 (vor 1360 Tagen) @ aliter3459 Views

Also eine Staatsangehörigkeit

Das Dritte Reich hat nur eine Staatsbürgerschaft..
Weil die armen ehemals freuen Deutschen jetzt nur bürgen dürfen.

Die Staatsangehörigkeit haben die Länder
Preussen, Sachsen, Thüringen etc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung