würde mich auch interessieren und Frage dazu

Manuel H., Montag, 03.10.2022, 08:47 (vor 1362 Tagen) @ aliter4080 Views

Einst hatten die Deutschen eine Staatsangehörigkeit "Preussen" "Bayern" "Sachsen" usw. Es waren die Nazis, die flächendeckend diese Staatsangehörigkeiten abschafften. Vor dieser "Gleichschaltung" waren nur die Auslandsdeutschen staatsangehörig "Deutsches Reich".

Welche Staatsangehörigkeit hatten die Breslauer?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung