So berichtet DIE TAGESSCHAU darüber

Manuel H., Sonntag, 25.09.2022, 12:14 (vor 550 Tagen) @ Manuel H.1767 Views

Mich erreichte ja von Freunden, denen es als Grünen-Wähler viel zu lax gegen die "Kreml-Nazis" und den Despoten Putin zugeht und am liebsten Putin in Ketten in Den Haag vorgeführt wünschen, dass nun auch die UNO Russland wegen seiner vielen Kriegsverbrechen verurteilt habe.

Ich google kurz, tatsächlich, die Staatspresse der BRD ist voll mit gleichlautenden Artikeln dazu.

Mein erster Gedanke war, seit wann gibt es einen Krieg ohne jegliches Kriegsverbrechen, dann, weshalb verurteilt die UNO einseitig nur Russland und billigt so die Kriegsverbrechen der Ukraine, würde sich als unparteiische Instanz also völlig delegitimieren?

Auch komisch, in der alternativen Presse wurde bislang der erneute und in den Formulierungen gleichgeschaltete Shitstorm der westlichen Kriegspropaganda nicht einmal kommentiert.

Nehmen wir uns den "Bericht" aus DIE TAGESSCHAU

Schwerwiegende Vorwürfe im UN-Sicherheitsrat gegen Russland

Es ist also nicht die UNO, die verurteilt hat, sondern einzelne Mitglieder des Sicherheitsrats hatten Vorwürfe erhoben, wahrscheinlich Amerikaner, die täglich Raketen auf die Zivilbevölkerung des Donbass schicken. Das dürfte keineswegs erstaunen, setzt aber den ersten Pflock bei diesem Grünen-Wähler zu glauben, nun habe "endlich" die UNO Russland verurteilt.

Dessen Militär soll Ukrainer in Deportationslagern unterbringen, um sie anschließend nach Russland zu verschleppen.

Nach Lesart des Westens, der Russland vernichten will, sind die Russen im Donbass natürlich Ukrainer, obwohl sie vom Westen täglich mit Raketen eingedeckt werden und in Massen deswegen vom Westen getötet. Daraufhin hat Russland Flüchtlingslager organisiert, die DIE TAGESSCHAU nun Deportationslager nennt, und ihnen erlaubt, sich auf russischem Territorium in Sicherheit zu bringen, das nennt DIE TAGESSCHAU nun "verschleppen".

Weiter führt DIE TAGESSCHAU aus, sie läßt dafür eine Lobbyistin der westlichen Kriegsmaschinerie sprechen. Es spricht also nicht die UNO, sondern eine Bellizistin der US-Rüstungsindustrie in der UNO.

Das Wort allein erzeuge eine Gänsehaut, sagte US-Botschafterin Linda Thomas-Greenfield im UN-Sicherheitsrat: "Filterung". Ein Wort für eine Reihe von Gräueltaten, die sich gerade in Europa ereigneten und die an eine sehr dunkle Phase der Vergangenheit erinnerten:

Wenn sich "das Wort" auf "Filterung" bezieht, da zitiert DIE TAGESSCHAU den ukrainischen Oligarchen Selenski, der in seinen Dekreten seine Militärs angewiesen hat, in den eroberten Gebieten des Donbass die (ethnisch russische) Bevölkerung erst einmal zu "filtern", ob sie sich der Kollaboration schuldig gemacht haben und deswegen entweder mit langjährigen Gefängnisstrafen oder mit dem Tode bestraft werden müssen. Als Kollaborateur gilt auch schon der örtliche Dorflehrer, der unter russischer Besatzung seine Schüler weiter unterrichtet hat oder der städtische Angestellte, der die Hilfsgüter und Nahrungsmittelpakete, die von Russland geliefert wurden (der Westen leistet ja dort keine humanitäre Hilfe), verteilt hat. Den Begriff "Filtern" prägte der West-Oligarch Selenski, um damit die Todesstrafen, also die Tötungen der Zivilisten im Donbass zu rechtfertigen.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/un-ukraine-russland-deportationslager-101.html

Danach wird es unterirdisch. Die Kinder und Babys werden nicht nur verschleppt, jetzt werden sie auch noch massenweise zur Adoption freigegeben. Wer denkt sich das alles nur aus? Und wieso wird das alles geglaubt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung